Die "schöne" neue Eisdiele

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von Skydareal, 18 Juni 2012.

  1. Also ich lass mich jetzt mal sehr negativ über die sogenannte Eisdiele aus ich nenn keine Namen jeder weiss wohl welche gemeint ist.
    Es war Sonntag Nachmittag uns gelüstete es nach einem leckeren Eis, zu dem Eis selber muss man sagen es schmeckt sogar recht gut hat man nichts zu meckern.
    Jetzt der Knackpunkt, man bestellt sich eine sogenannte Eisschokolade und was bekommt man nen Pappbecher mit Strohhalm darin eine wässrige braune Suppe (wo ist da das etwas festere Eis welches normalerweise mit in dieser sogenannten Eisschokolade schwimmt) und nen Eiskeks ;) nun gut dacht ich mir sagst du halt bescheidt.
    Da wurd dann erst mal böse geschaut von Seiten des Personals nach einem kleinen hin und her wurd uns ein neues Getränk angeboten!

    Es kahm, man trank skeptisch daran, und was war es ein Eiscafe :patschpatsch:

    also noch einmal in den Laden nochmal reklamiert = noch bösere Blicke. dann wurd der Chef son Knacker mit 0 Humor und Niveu hinzu zitiert. man versuchte seinen Standpunkt zu äußern und was bekommt man zu hören???

    *in komischen Italo Deutsch* "Ich mache das schon seite 20ig Jahre iche weiß ob das ist richtig und das ist richtig!

    gut dacht ich mir und wieß darauf hin das ich mir nen Milshake Schoko auch für billiger bei Mc Doof kaufen könnte und bin wieder auf die Terasse naja und Prompt kommt sogenannter Cheffe und verweißt einem unter Androhung von Polizei des Ladens hmm ..

    Naja wollt das einfach einmal loswerden und eure Meinung dazu hören !!! zum Thema Kundenunfreundlichkeit mit einer Wertungsskala von 1 bis 10 wobei 10 das schlechteste ist geb ich eine glatte 10 ^^ wenn euch also Freundlichkeit wichtig ist vll fahrt ihr lieben Rokianer nen etwas weiteren Weg ;P:cheesy:

    gruss Sky
     
  2. Wir waren heute dort 2 Spaghettieis kaufen und ich darf sagen das alle so war wie wir es uns vorgestellt haben. Es ist schön eine alternative zu unserem rollenden Eismann zu haben. Klare Empfehlung von uns!
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen