1. Hallo zsammen,

    ich denke es ist an der Zeit mal etwas auf die aktuelle Situation der lokalen Vereine einzugehen. (eigentlich ja nur auf einen, aber was soll´s schon)
    Im Gegensatz zu den Vorjahren mit all den tollen Liga-Sachverständigen unter uns sollten wir die bevorstehende Saison auf eine zweite Liga ausweiten.

    Somit der Vorschlag den Tippgott oder die Tippgöttin unter uns aus dem Gesamttippsieg der ersten und zweiten Liga aus zuspielen.

    Es soll dabei dann praktisch drei Sieger geben - nämlich für den Sieg in Liga 1 , den für Liga 2 und Gesamtsieger/in wird eben wer beide am besten getippt hat.

    Okay? Perfekt !

    VG ToM
     
  2. AW: Die Vorbereitung für das neue Tippspiel ....

    Perfekt! Perfekt! (Muss mich wiederholen um die Zeichen voll zu bekommen....)
     
  3. AW: Die Vorbereitung für das neue Tippspiel ....

    Ab wann kann man denn tippen ? 2.Liga geht ja bald los....
     
  4. AW: Die Vorbereitung für das neue Tippspiel ....

    Mitte Ende nächster Woche sollte ich die Werbung parat haben - somit Start spätestens zum kommenden Wochenende.
    (dann sollten auch die Feriengänger noch Zeit zum Tippen haben)

    Andere Meinungen ????
     
  5. AW: Die Vorbereitung für das neue Tippspiel ....

    je schneller, umso besser....:diebisch:
     
  6. AW: Die Vorbereitung für das neue Tippspiel ....

    erste UND zweite Liga... Das artet aber jetzt schon in Arbeit aus ;-(
    Egal, ich mach wieder mit
     
  7. AW: Die Vorbereitung für das neue Tippspiel ....

    erste Spiele sind schon getippt!
     

Diese Seite empfehlen