Dort wo einst die Silos standen

Dieses Thema im Forum "Das neue Agrarzentrum der Buir-Bliesheimer Agrarge" wurde erstellt von Tom69, 9 Juli 2010.

  1. sie stehen zwar noch, aber irgendwann wird das Geschichte sein.
    Der Beitrag bfasst sich mit diesem Gebiet. Aktuell wird seitens der Gemeinde überprüft, ob dort ein NETTO-Markt entstehen könnte.

    ToM
     
  2. #2 Tom69, 11 Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2010
  3. AW: Dort wo einst die Silos standen

    Der Artikel fängt ja schon gut an: "Der Rat ist einstimmig für den neuen Netto-Markt, für den das Hochsilo am Steinbrink weichen soll." Habe ich irgendwie anders in Erinnerung ;-) Liest sich so, als wenn das Silo nur deshalb weichen soll / muß, weil Netto einen neuen Markt bauen möchte. Ich denke mal, so ist es nicht. Die Buir-Bliesheimer will das Gelände aufgeben. Was mit dem Gelände anfangen? Was mit dem Silo anfangen, wenn die Buir-Bliesheimer es nu mal nicht mehr braucht?
     
  4. Gemeinde finanziert Silo-Abriss vor

    es geht muntger weiter ...

    die NGZ berichtet:
    Gemeinde finanziert Silo-Abriss vor

    Rommerskirchen (NGZO) Alles soll sehr schnell gehen: Im Herbst soll das bisherige Silo der Buir-Bliesheimer Agrargenossenschaft abgerissen sein. Dort ist im Herbst der neue Netto-Markt geplant.

    Quellveweis und den kompletten Artikel unter:
    http://www.ngz-online.de/rommerskir...de-finanziert-Silo-Abriss-vor_aid_890040.html

    ToM
     

Diese Seite empfehlen