Downtime und Datenverlust heute

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 21 Februar 2012.

  1. Hallo zusammen,

    MIST - die närrischen Tage haben wohl doch Spuren hinterlassen.
    Beim Versuch die Seite heute weiter etwas aufzuwerten ist leider das ungeregelte Chaos passiert - die Daten musste ich auf 12:00 zurücksetzen - bedeutet all das was zwischen 12:00 und 17:00 geschrieben wurde (hi gustlime!) ist leider futsch.

    SORRY
    ToM
     
  2. AW: Downtime und Datenverlust heute

    Naja, manch einer hat während oder nach den Karnevalstagen ja auch schon mal nen kleinen temporären Blackout, warum soll es nicht auch mal dem Board passieren ;)

    Aber ToM, trotzdem Danke, dass Du für uns die Seite hier immer wieder mit neuen Überraschungen versiehst. Dass da eine mal daneben geht dürfte nicht all zu wild sein *denk*. Und noch was. Ich finds echt gut, dass Du Sicherungen von der Seite hast... ich hatte das bei meiner ersten HP nicht (weder von der Seite nch von den DB's)... was dann passiert ist, kannste Dir ja vorstellen.

    närrischen Gruß aus Stommeln,
    Frank
     
  3. AW: Downtime und Datenverlust heute

    danke tom

    ich hebe es nochmals eingestellt mal schauen was geht.

    kann es sein das die start-seite noch nicht 100%tig da ist ( www.rommerskirchen-portal.de/portal )?
    oder liegt es am pc auf arbeit?
     
  4. AW: Downtime und Datenverlust heute

    Danke für Euer Verständnis ! (schlimmer geht´s kaum , wenn man werkelt und alles den Bach runter zu bratschen droht)
    Portal rennt wieder im Notbetrieb - eigentlich sollten die Karnevalsbilder rein, eigentlich hatte ich mir da heute ne Stunde fuer eingeplant ...

    JAMMER

    ich bleib dran

    ToM
     
  5. AW: Downtime und Datenverlust heute

    Immer mit der Ruhe, morgen ist auch noch ein Tag und der liebe Herr hat die Welt auch nicht in 5 Minuten erschaffen.
    Wer hier ab und an mal fleissig liesst, weiss ja wie in etwa der Betrieb des Portals läuft! Von daher hast Du eh meinen Respekt, Thomas!
     
  6. AW: Downtime und Datenverlust heute

    Okay, kleiner Fehler, gross Wirkung - die Portalseite werde ich bis Anfang nächster Woche komplett neu machen.
    Daran gebunden sind dann auch die gut 200 Bilder vom Karnevalsumzug, aber macht ja hoffentlich nix.

    schönen Aschermittwoch
    ToM
     

Diese Seite empfehlen