Suche Druckerpatronen für Canon iP 4200

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von Coffy, 11 Mai 2014.

  1. Hallo Gemeinde,
    wiedereinmal musste ich ein wenig drucken, und wieder einmal waren die Patronen leer. Zwar hatte ich noch einen Satz, dennoch bin ich nun nach günstigem Ersatz. Da der Drucker mit 5 Patronen läuft und eine Patrone aktuell wenigstens 13-14€ kostet, entstanden folgende Fragen:

    1. Wo bezieht Ihr Eure Druckerpatronen her (möglicherweise günstiger wie bei Amazon?)?
    2. Bisher habe ich nur Orginal Tinte verwendet - gibt es sinnvolle alternativen für meinen Drucker (von GeHa, Pelikan,....)?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Patronen von Fremd-Herstellern oder mit Nachfüllbaren Patronen?
    Könnt Ihr mir vllt. Helfen?
     
  2. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder hier bestellt: Tintenalarm
    Bislang konnte ich bzgl. der Qualität - für meine Bedürfnisse - nicht meckern und war sehr zufrieden.


    Kommt auch immer ein wenig darauf an, was Du drucken willst oder musst...
    Fotos drucke ich nur im absoluten Notfall zu Hause. Für alles andere gehen die Patronen meiner Meinung nach in Ordnung.
     
    Coffy gefällt das.

Diese Seite empfehlen