Eisdiele in Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von gustlime, 18 Februar 2012.

  1. #1 gustlime, 18 Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2012
    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif][if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> hallo gemeinde,
    so wie es den anschein hat werden wir bald in rommerskirchen wieder eine eisdiele auf der venloerstrasse haben. die arbeiten sind im volle gang und die werbebunner sind auch schon angebracht. jetzt muss nur noch der wettergott mitmachen und das kühle nass richtig lecker sein! dann kann der sommer kommen.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Sehr schoene Aussichten !
    Waere mal wieder eine Bereicherung .... !

    ToM
     
  3. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Dann bin ich ja mal gespannt.
    Bei dem Eiscafê in unserem Dorf wechselt wohl zur aktuellen Saison der Besitzer.
    Die alten "Italiener" sind wohl zurück nach Italien. Schade auf der einen Seite, fand das Eis und die Cafê's da immer sehr lecker. Auf der anderen Seite bin ich gespannt, wie denn der neue Inhaber das hin bekommt.
    Und @Roki: lasst mal hören wie es da ist @Preise, Geschmack und Ambiente... ;)
     
  4. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Hey Coffy, deinen Eisdealer kenn ich auch.
    sehr lecker !
    Aber um ehrlich zu sein werde ich wohl, von einer neuen Eisdiele hier im Ort gar nicht gebrauch machen, da wir doch unser Eis in der Saison täglich um 16:30 Uhr geliefert bekommen. Und das ist soooooo lecker !!!!!!!
    Hoffentlich geht es bald wieder los ! :cheesy:

    Biggi
     
  5. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Also wir werden die Eisdiele auf Jedenfall bei passendem Wetter testen....
     
  6. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Stimmt ja, Ihr kennt den "lokalen Bringservice" noch gar nicht, hehe ...

    Ja klar, reinschauen werden wir da auch mal, aber um uns als "Stammkunden" zu gewinnen, bedarf es schon Einiges ...
    ToM
     
  7. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Du machst mich neugierig......
     
  8. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Wenn du ihn hörst, spring auf die Straße :clever:- du wirst sehen, hier ist vieles möglich!
    Und dann genieße dein Eis!:liebanschau:
     
  9. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Also die Eisdiele im Dorf hat wohl schon auf. Wir haben die ersten Gäste dort sitzen sehen..

    Coffy: Die Italiener in Stommeln sind weg? Schade... eines der wenigen Eisdielen, die sich an Zimteis getraut haben.

    Froschi
     
  10. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    So hatte es mir meine Frau gesagt. Es soll wohl wer neues den Laden übernehmen... mehr weiss ich aber auch noch nicht.
    Werde bei Eröffnung dann dort erscheinen, sehen, testen und dann hier berichten. Aber ich freu mich für die zentral gelegenen "RommerskirchnerInnen" dass Ihr endlich auch wieder ein Eiscafe habt. Drücke Euch die Daumen, dass es was vernünftiges ist !!
     
  11. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    Mahlzeit

    Wir waren am Montag mal drin.
    Das Eis fanden wir lecker.
    Allerdings muß man noch etwas am Service arbeiten...
    Für die Laufkundschaft scheint es zu reichen, das sah relativ fix aus, aber mit Kunden in der Eisdiele waren die irgendwie schwer überfordert mit den Bechern.
    Vor allem Plastik... Keine einzige Glasschale gesichtet... Preise liegen zwischen 4,60 und 7,70... Kugel hab ich nicht geschaut...
    Auch keine richtige Karte, einfach nur zwei Zettel auf dem Tisch liegen - einmal Bilder ohne Preis und eine Liste, wo allerdings die meisten Becher von den Bildern nicht draufstehen...

    Vielleicht liegts daran, das die grade erst auf haben... Ich hoffe es zumindest, das sich noch was tut...
     
  12. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    meine kleine hat sich auch ein eis schmecken lassen
    zitrone war richtig gut sie hatte kinnwasser ohne ende die kugel kostet 0,80€
     
  13. AW: Eisdiele in Rommerskirchen

    naja eis ist ganz ok dort nur an der Freundlichkeit sollte gearbeitet werden man bestellt etwas bekommt das falsche man reklamiert es weil es das falsche ist und wird aus dem laden unfreundlich entfernt
     

Diese Seite empfehlen