eisdiele ^^

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von Skydareal, 21 April 2009.

  1. ich mecker auch mal und zwar ICH MÖCHTE die EISDIELE auf der Venloer Str ZURÜCK :( nix gegen rizardini bei plus aber naja schmeckt halt nicht so dolle und finds halt schade
     
  2. AW: eisdiele ^^

    Heisser Tip für die Radfahrer unter Euch. Die Eisdiele in Stommeln auf der Nettegasse ist sehr zu empfehlen!! Große Auswahl, Preise normal und suuuuuper Geschmack. Ach ja und eigentlich auch recht große Kugeln.
    Meine Eltern kommen jetzt auch immer bei uns in Stommeln Eis kaufen.

    Ich weiss, liegt nicht in Roki, ist 5-10 km weg von Euch (jenachdem wo ihr in Roki wohnt), aber lasst euch gesagt sein: Es lohnt!!!

    Und Rizzardini ist scho' seid 10 Jahren bei mir unten durch... da ham die Waffeln ne lange Weile mal extrem nach Zigarettenrauch geschmeckt :pfui:.
     
  3. AW: eisdiele ^^

    hab mir schon sagen lassen da wird ins eis gehustet ^^ !!! ob was wahres dran ist??
     
  4. AW: eisdiele ^^

    Ich weiß zwar nicht, ob unser Eislieferant auch bei Euch um die Ecke kommt, aber der Dealer im Neubaugebiet EK 1/2 hat gutes Eis zu guten Preisen!!! Trifft immer gegen 17 Uhr bei uns ein und ist deutlich am lauten Klingeln mitsamt musikalischer Untermalung zu vernehmen.

    Also bei Eiswunsch einfach so ab 16:30 Richtung besagter Gebiete wandern und das Eiswägelchen abwarten....:clever:
     
  5. AW: eisdiele ^^

    Jo, glaube der fährt auch uns ab.... allerdings isser deutlich vor meinem Feierabend bei uns und auch in Roki (Feierabend um 17 Uhr in M'Gladbach, so schnell schaff ichs da nicht bis Roki).

    Ohne Dir was zu wollen, Andi: auf solche Aussagen gebe ich nicht soo viel. Denn wenn doch, dann dürfte ich keinen Schnellimbiss, kein Restaurant und sonstige Lebensmittelvertriebe mehr anlaufen (bei allem was man sich erzählt). Wer weiss was in den Küchen schon so alles passiert. Allerdings weiss ich aus ziemlich zuverlässiger Quelle, dass es in der Stommelner Diele aktuell keine Beanstandungen gab.
     
  6. AW: eisdiele ^^

    Sag mal, kommt der mit so nem "Lambada"-Getüdel daher?
     
  7. AW: eisdiele ^^

    :klatscher: genau der ! Wir waren auch letzte Woche das erste Mal bei dem Eis kaufen. Schmeckt wirklich gut :smiley:
     
  8. AW: eisdiele ^^

    Gut, der ist so zw. 14:30 und 16:00 Uhr immer hier bei uns im Mühlendorf...werd ich demn. mal antesten.
     
  9. AW: eisdiele ^^

    wo der sich alles rumtreibt ... :smiley:
     
  10. AW: eisdiele ^^

    Reste abstossen !

    (gruebel - kann aber eigentlich nicht unserer sein, weil der aus Grevenbroich kommt)
     
  11. AW: eisdiele ^^

    Und pünktlicher als die Bahn, wenn ich dem auf der B59 entgegen komme,
    weiß ich genau wie spät es ist.:klatscher:
     
  12. AW: eisdiele ^^

    Kann mich Coffy nur anschließen ... die Eisdiele in Stommeln ist wirklich einen Besuch wert. Wir gehen da auch nach Möglichkeit unser Eis essen ... auf jeden Fall lieber als bei Rizzardini.

    Wer dann aber mal im Münsterland unterwegs ist und evtl. das Schloss Nordkirchen besuchen will, der sollte ein paar Kilometer weiter fahren und in Lüdinghausen das "San Remo" besuchen ... die Mutigen unter Euch können dann mal versuchen, den Großen Erdbeerbecher zu schaffen ... der ist SO groß, dass man fast aufstehen muss, um dran zu kommen :smiley:

    Für mich die beste Eisdiele, die ich je besucht habe ... für die Neugierigen:
    Eis-Café SAN REMO in Lüdinghausen
     
  13. AW: eisdiele ^^

    @Nightwing - etwas Vergleichbares gibts in Köln auch ... direkt vorm Bartonia Forum (also auf der Venloer) - die Portionen sind üppigst und die Fruchbecher schauen ähnlich aus, wie die vom San Remo (ähnlich ! nicht ganz so pompös)

    Hab mir mal aus BLÖDSINN nen großes Spaghettieis bestellt .. totaler Blödsinn ! :hasiohren:
     
  14. AW: eisdiele ^^

    Für alle, die ab und an mal in Düsseldorf unterwegs sind, hier 2 Tipps:
    - Eiscafe Pia auf der Kasernenstrasse (Altstadt)
    - Eiscafe Unbehaun auf der Aachenerstrasse (Flehe).

    In beiden Fällen ist aber bei schönem Wetter Geduld mitzubringen !!

    Wir haben da so eine kleine Altstadt-Runde ausgemacht: Am Rhein parken, am Altstadtufer bei Gosch Fisch essen, im Uerige den Fisch schwimmen lassen und Nachtisch bei Pia..... das passt!

    Quak
     
  15. AW: eisdiele ^^

    ja Eiscafe Unbehaun,

    in der Nähe ist auch ein großer Abenteuerspielplatz,
    zumindest zu meiner Kindergartenzeit war es so ,

    an das leckere selbstgemachte Eis kann ich mich noch erinnern.
     
  16. AW: eisdiele ^^

    geschrieben von Nightwing:

    Für mich die beste Eisdiele, die ich je besucht habe ... für die Neugierigen:
    Eis-Café SAN REMO in Lüdinghausen[/QUOTE]

    Oh ja,
    die Eisdiele kenne ich nur zu gut.

    Ich war 1994 bis 1997 regelmäßig dar. Stichwort Ferrari-Pub und "Türmchen" in Nordkirchen und so.

    Mensch man sieht es mal wieder. Eis esse ich halt gerne, ich kenne Unbehaun in Düsseldorf,San Remo in Lüdinghausen . Zur Zeit ist das Eis von unserem portugiesischem Freund aus Kapellen, der uns seit 2006 täglich anfährt, einfach lecker. Ich hoffe, er bleibt uns weiter erhalten.
     
  17. AW: eisdiele ^^

    hey leute!!

    was meint ihr denn dazu ?

    ok , ich esse auch gern eis.....
    aber die preise für ein bobbel eis.....puh.....
    also da kommt der schwabe :smiley: in mir vor.....wenn ich ehrlich bin, bin ich da in letzter zeit schon auch geizig geworden , esse keine 3 oder 4 bobbel mehr , sonder nur noch 1nen oder 2, o d e r ich verkneifs mir ganz.....
    na ja, jeder wie er meint.....
    aber bei 80 oder 90 cent :(, überleg ichs mir schon 2 mal, das mit 3 leut......es summiert sich ungemein ......

    gruss engel

    :hasiohren:
     
  18. AW: eisdiele ^^

    Nach der Maloche heute im Strassengraben werd ich mir auch mal wieder nach längerer Zeit eines gönnen.

    Hmmm..... gibbet die Bude auffe Venloer (gegenüber Rüberncafe) eigentlich wieder oder ist der platt ?
    Rein aus Interesse - der Portugiese hat bei mir/uns allemal Vorrang !
     
  19. AW: eisdiele ^^

    Nein, die Eisdiele neben dem Frisör ist dicht. Ich denke wohl DEFINITIV!!!

    Apropos, was hast Du denn im Straßengraben gemacht? Auto reingefahren und nicht mehr rausgekommen ohne Schützenpanzer & Klappspaten???:hasiohren:
     
  20. AW: eisdiele ^^

    Ach wie ärgerlich .. naja, vielleicht kommt ja mal wieder sowas da rein ... Milcheis ist schon was Feines ... so ohne Wasser und so.

    Ich werde berichten - nur soviel sei schon mal gesagt - es handelt sich dabei echt um körperliche Arbeit ... und wie immer, wenn ich sowas aushecke (har har) ist es draussen "etwas wärmer als im Jahreschnitt" .

    Sodele, genug pausiert - es kann weitergehen.

    VG ToM
     
  21. AW: eisdiele ^^

    Wenn auch "off topic":
    Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist ... treffen sich `ne Handvoll Leute in einem Portal und schon sind mindestens zwei dabei, die Noki "genossen" haben :smiley: (meine Zeit war etwas später: 2002-2005)

    ... aber zum Eis essen schau´ ich da immer wieder mal vorbei - wenn wir irgendwie in der Nähe sind ...
     
  22. AW: eisdiele ^^

    Der von der Eisdiele auf der Venloer Straße ist nach Widdersdorf gegangen,aber wahrscheinlich wird das Rübencafe wohl demnächst selbstgemachtes Eis anbieten.Ist alles in Bearbeitung,ich halte Euch auf dem Laufenden.:liebanschau:
     
  23. AW: eisdiele ^^

    Was ist eigentlich aus dem Rübencafe-Eis geworden?

    Quak
     
  24. AW: eisdiele ^^

    Ich frag ihn jedesmal.Irgendwie kommt da nix richtig in die Gänge.:dampfi:
     
  25. AW: eisdiele ^^

    Ja, das ist ärgerlich, denn wir standen auch schon mal alle dort am Tresen und es hieß: Gibt es noch nicht!

    Also alle wieder umgedreht und nach Hause... gewartet auf das fahrende Eismännchen.....

    Dabei sind wir alle so gespannt!! Hoffentlich wird das noch was diesen Sommer :kloster:
     

Diese Seite empfehlen