Eisdiele !!

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Froschi, 27 März 2010.

  1. Hallo zusammen,
    die Eisdielenfreie Zeit in Rommerskirchen neigt sich dem Ende.......ab Montag gibt es in dem neuen Cafe im Treffpunkt Eis.
    Beliefert wird das Cafe von einer Eisdiele in Jüchen.

    Portaltester sollten ihre Ergebnisse posten.........

    Grüße
    Ed von Schleck
     
  2. AW: Eisdiele !!

    Endlich kein Eis von der Tanke mehr!
    Habe ich schon mal Gegessen ist gutes Eis!!
     
  3. AW: Eisdiele !!

    So....gestern haben wir es gestestet!
    Fazit: Die Auswahl ist eher bescheiden, 6-7 Sorten. Geschmacklich ist es recht gut, aber für 70 Cent bekommt man leider nur Kügelchen.

    Also, weiter zu Hause Eis geniessen.

    Quak
     
  4. AW: Eisdiele !!

    Wenn zu DM Zeiten eine Eisdiele 1,40 DM für eine Kugel verlangt hätte, die wäre schneller zu als auf gewesen.
     
  5. AW: Eisdiele !!


    ....und mit 70 Cent ist man heute noch gut bedient. In Dormagen verlangen sie teilweise schon 80 Cent. Hinzu kommt, dass die wenigsten Eisdielen ihr Eis selbst herstellen :(.

    Froschi
     
  6. AW: Eisdiele !!

    so.gestren habe ich erfahren,daß das sortiment an eis in dem cafe erweitert wird.eine größere eistheke wird angeschafft.
    zudem möchten sie noch ihr angebot erweitern,bzw verändern (außer eis) und sind für verbesserungsvorschläge und weitere ideen dankbar.(das nenne ich mal kundenfreundlich).
    ihr könnt ja was hier reinschreiben und ich gebe es dann weiter,oder ihr sagt da mal selber bescheid.
    wenn im winter das eis zurückgeht,könnte man ja baguettes und suppe to go verkaufen.(gulaschkanone oder so....
    :liebanschau:
     

Diese Seite empfehlen