1. Oh, Krümel! Unser Start war ja nicht berauschend.....:(..... und dass, wo ich die Klappe ziemlich weit aufgerissen habe:(:(....
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ne?
     
  2. AW: EM Tippverlauf.....

    stimmt .... ohje :pflaster:

    wir müssen uns erst warm laufen oder? :kloster:
     
  3. AW: EM Tippverlauf.....

    Mir ist schon ganz schlecht von meinem Auf und Ab... in der Tabelle.[​IMG]

    Ich glaub´, ich bleibe besser unten!
     
  4. AW: EM Tippverlauf.....

    nix da, nach oben, wie bei der WM :cheesy:
     
  5. AW: EM Tippverlauf.....

    ich leiste findus da unten gesellschaft :(
     
  6. AW: EM Tippverlauf.....

    Wir machen es uns dort gemütlich, ja?


    Ach, ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, lieber Grisu!!!!!
    [​IMG] [​IMG]
     
  7. AW: EM Tippverlauf.....

    @ findus
    [​IMG]
     
  8. AW: EM Tippverlauf.....

    Auch, wenn andere seeeehr traurig sind: ICH freu mich wie´n Bagger mit Blaulicht!!!!
    6 Punkte! Yeah! Tschakkaaaa! Kümel, jetzt komm´ich!!!!!!! [​IMG]
     
  9. AW: EM Tippverlauf.....

    ich sag doch, ab nach oben mit dir!!!

    Satte Leistung...hehehe....herzlichen Glückwunsch!!!!!!
     
  10. AW: EM Tippverlauf.....

    Jetzt hoffe ich natürlich, dass es so weitergeht... und nicht eine Eintagsfliege war....
     
  11. AW: EM Tippverlauf.....

    uuuund weiter gehts nach oben....bis bald Findus :klatscher:
     
  12. AW: EM Tippverlauf.....

    Freu....freu....freu....gute Nacht und dir auch einen Chapeau!
     
  13. AW: EM Tippverlauf.....

    Zwei Rote Laternen gibt es auch - Hallo Tom, schön da unten, oder?
    :pflaster:
     
  14. AW: EM Tippverlauf.....

    Huhu Kruemmel,

    liefern wir beide uns wieder ein Kopf an Kopf Rennen? Wenn auch (noch?) nicht an der Spitze?
    :)
     
  15. AW: EM Tippverlauf.....

    jo *lach*, hab mir gestern einen gegrinst...Coffy schon wieder :smiley:
     
  16. AW: EM Tippverlauf.....

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ein Tippspiel von dem ich so was von 0 Ahnung habe so spannend sein kann ;-)

    Un dich kann sogar das rote Licht am Ende sehen...
     
  17. AW: EM Tippverlauf.....

    Die Spitze geb ich nicht mehr her... :aetschbaetsch:

    Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn kein 1.FC Köln dabei ist, wo nur die Hoffnung mittippt :p
     
  18. AW: EM Tippverlauf.....

    ArchAngel, auch wenn ich dir das Krönchen dieser Tipprunde gönnen würde (die wahren Tippkönige beweisen Ihre Ausdauer und ihr Können eh in den Ligen :liebanschau:), so sind es immer noch 7 Spiele und 21 zu vergebende Punkte. Soweit ich weiss, ist dein Vorsprung noch nicht so groß, dass man dich nicht mehr einholen kann.
    Oder anders gesagt: Du hast damit die Jagd auf dich selber eröffnet...

    ein fröhliches Halali und weiterhin viel (!!!) Spaß bei dieser EM und bei der Jagd nach den Punkten.
    Möge der/die glücklichste TipperIn am Ende gewinnen ;)
     
  19. AW: EM Tippverlauf.....

    he he he ... ich hab auch direkt nachgerechnet... Kampfgeist ist geweckt... :diebisch:
     
  20. AW: EM Tippverlauf.....

    Viel Glück und gut Tipp, Krümel!!!!

    [​IMG]
     
  21. AW: EM Tippverlauf.....

    Daaaaaaaaaanke! Dir auch!!! Denk dran, ich möchte Dich oben sehen :klatscher:
     
  22. AW: EM Tippverlauf.....

    Ich mach ja, aber .... die schießen nicht so, wie ICH will! Kann ich nix für, Krümel!
    Hab schon immer gesagt, ich kann scheinbar nur WMs!
     
  23. AW: EM Tippverlauf.....

    Bin selbst von meinem Glück überrascht^^
     
  24. AW: EM Tippverlauf.....

    uneinholbar, von daher:

    Herzlichen Glückwunsch ArchAngel zum Sieg :klatscher:!!!

    Du bist ja ordentlich nach vorne geprescht :pflaster:.
     
  25. AW: EM Tippverlauf.....

    auch von mir ich komme und hohl dich :)))) ein
     
  26. AW: EM Tippverlauf.....

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig ein Danke an den Admin für das tolle Tippspiel. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Schöne Grüße von gegenüber !

    Markus
     
  27. AW: EM Tippverlauf.....

    Neidlos angeschlossen......herzlichen Glückwunsch zum Sieg.....freue mich schon auf die nächste BuLi-Saison:klatscher:
     
  28. AW: EM Tippverlauf.....

    Gratulation auch von meiner Seite ... !
    Besser geht kaum.
    VG ToM
     
  29. AW: EM Tippverlauf.....

    Tja, da kann man wirklich nur sagen "Respekt!"
    Glückwunsch auch von mir...
     
  30. AW: EM Tippverlauf.....

    Danke für die Glückwünsche *verneig*
     
  31. AW: EM Tippverlauf.....

    Was bin ich doch für ein Stoffel!!! Unfassbar!!!
    Ich gratuliere dir herzlichst zum Sieg!
     

Diese Seite empfehlen