Er ist da!

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Andralotta Kaffeetante, 21 Dezember 2013.

  1. Meiner ist schon bei mir eingezogen. Er ist kräftig, alle wesentlichen Stellen sind gut gefüllt. Er ist kräftiger, als die aus dem Norden. Aber er ist eine imposante Erscheinung. Er ist ein bisschen kratzbürstig, wenn man nicht weiss, wie man ihn anpacken muss - auch ein Unterschied zu denen aus dem Norden. Ich finde ihn toll. Und er riecht auch gut.

    Und deiner?
     
    Tom69 und Coffy gefällt das.
  2. Meiner steht mal voll im Walde, denn da gehört er hin. In unsere Wohnung ist für ihn leider zu wenig Platz, und im Wald führt er mMn ein besseres Leben, auch wenn es zu unserem Brauchtum zählt, ihn gerne Abzuholzen, ihm seiner Wurzel zu berauben und ihm reichlich Balast zuzumuten, der im Licht von Kerzen nur so funkelt.
    Nein, dieses Jahr gibt es ihn hier nicht, und auch im kommenden Jahr nehmen wir Ihm seine Freunde nicht weg, denn dort draussen geht es ihm sicher besser....
    ;-)
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.

Diese Seite empfehlen