Erste Schritte bei der Suche nach Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von danabana, 19 April 2024.

1. Ich bin besorgt über die Menge der Hausaufgaben, die ich machen muss. Mir ist klar, dass ich nicht immer genug Zeit oder Wissen habe, um sie alle qualitativ zu erledigen. Deshalb habe ich beschlossen, nach einem Hausaufgaben-Service zu suchen.

2. Sie werden nicht glauben, dass ich vor kurzem eine Website gefunden habe, Hausarbeit schreiben lassen . Dort kann man einen Aufsatz zu verschiedenen Themen bestellen, sogar gegen Geld. Ich war schockiert, dass es so etwas gibt! Man muss nur die Aufgabe hochladen, die Bedingungen auswählen und bezahlen, und dann einfach auf das fertige Ergebnis warten. Das hat mich wirklich umgehauen, ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. Natürlich habe ich diesen Dienst noch nicht in Anspruch genommen, aber die Idee an sich scheint erstaunlich zu sein. Ich denke, dass es vielleicht in einer bestimmten Situation nützlich sein könnte, wenn ich keine Zeit habe, die Arbeit zu erledigen oder das Material nicht verstehe. Man weiß nie, was passieren kann, aber es ist gut, wenn man eine solche Ressource in Reserve hat.

3. Vielen Dank an diesen Service für ausgezeichnete Hausaufgaben, ich habe eine hohe Punktzahl

Diese Seite empfehlen