Grevenbroich-Wevelinghoven Fische gestohlen

Discussion in 'Umwelt' started by Tom69, Oct 21, 2008.

1. [​IMG]

Aus einem privaten Gartenteich stahlen Unbekannte Goldfische und Koi-Karpfen.

Grevenbroich-Wevelinghoven - 21.10.2008 - 15:18 - Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Sonntag (19.10.08), 18.10 Uhr, bis Montag (20.10.08), 08.30 Uhr, Zutritt auf ein privates Gartengelände auf der Feldstraße in Grevenbroich-Wevelinghoven.
    Anschließend entwendeten sie aus dem Gartenteich zehn Goldfische und sieben Koi-Karpfen.
    Die Fische haben eine Länge von 20 bis 30 Zentimeter, die Karpfen etwa 30 bis 40 Zentimeter.
    Der Wert der gestohlenen Tiere beläuft sich auf zirka 500 Euro.
    Die Polizei bittet Zeugen des Diebstahls oder Hinweisgeber auf den Verbleib der Fische, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

2. Kann man die Viecher grillen ?
    Wobei -- -Lupo hat ein Alibi :hasiohren:

3. Ich glaube man kann fast alles grillen....:cheesy:

500 EUR für eine paar Goldfischlis und Karpfen ?????? Hammer.....in der Finanzkrise scheint ja nun keine Geldanlage mehr sicher zu sein :pflaster:

Gruß nuts

4. Hier die Fische, am Penny das Stromkabel...
    da kann man nur froh sein, dass die Blumen noch im Beet verbleiben.

5. Nunja...wie soll ich sagen...Biggi....auch Pflanzen sind in Rommerskirchen nicht wirklich sicher....lies hier !

LG nuts

6. das glaub ich ja jetzt nicht !

(für Insider: hmmmm dann ist auf diese Art wohl auch unsere Hainbuchenhecke weggekommen... ?!?!?)

7. Wir sollten Anzeige erstattet :clever:

8. Wäre doch eine schöne Aufgabe für die neuen Azubis bei der Polizei, oder!?

Share This Page