Flight

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 3 Februar 2013.

  1. Der neueste Streich von Robert Zemeckis ... Denzel Washington - Meine Güte welch Vorfreude.
    Und wie das dann eben so ist - große Themen werfen ihren Schatten voraus, die Spannnung steigt ....

    Alkohol ist das eigentlich Thema das Streifen, Alkohol, Sucht ... Süchte ... verschanzen hinter einer Kulisse, lügen um zu überleben, ja nicht auffallen.

    In einer abstrus wirkenden Rettungsaktion wird der dem Alkohol verfallene Flugpilot zum Helden, allerdings bröckelt das Ganze sehr sehr schnell und wir finden uns in einem amerikanischen Vorgerichtstermin wieder. Es geht um geld, es geht um 6 Menschenleben, um Geld Geld Geld ..

    Die Charaktere sind alle sehr stark aufgebaut - so stark dass ich mich gefragt habe, wie das in einer so kurzen Zeit funktionierend aufgehen soll. Tut es nicht! So neugierig wie ich gemacht wurde, so derbe hat der Film mich auch stehen lassen.

    Hollywood , Alkohol ... Kokain .. und was weiß ich noch alles - das hat hier für mich überhaupt nicht gepasst - viel viel zu oberflächig.
    Der Abend war nix, ich wäre besser aufgestanden und hätte das Kino frühzeitig verlassen. Vermutlich kassiert die Produktion aber sogar noch diesen goldenen Mann. WEIA!

    2/10

    VG ToM

    Ich kram noch mal "Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" raus, oder einen dieser vielen viel besseren deutschen Fernsehproduktionen,die dermaßen unter die haut hämmern, dass es weh tut.
     
  2. AW: Flight

    Mein Film-Tipp: Das Experiment ;-)
     

Diese Seite empfehlen