Formel Eins 2010

Dieses Thema im Forum "Spocht Weltweit" wurde erstellt von hummel, 16 Dezember 2009.

  1. Formel Eins 2010 mit einem aktiven Fahrer Michael Schuhmacher auf einen Silberpfeil a la DB, das wäre der Knaller !!!
    Ich glaube ich schaue wieder Formel Eins.

    LG
     
  2. AW: Formel Eins 2010

    Ich mag Schumi und seinen alten Fahrstil sicher sehr und fände eine Rückkehr sicher auch spektakulär,
    aber ich fände es trotzdem besser, wenn er das doch lässt.

    Ich meine es gibt auch genug jüngere Talente da draussen und das wird nur lächerlich wie Rambo 4...

    Btw.: Ich mag auch Sylvester Stallone Filme....

    Ich sähe lieber den Moto-GP Überflieger Valentino Rossi vom Motorrad zu
    den Roten aus Maranello wechseln !!!
     
  3. AW: Formel Eins 2010

    Ich habe F1 nur wegen Schumi geguckt, von daher wäre ich froh, wenn er wieder dabei ist.
    Andererseits befürchte ich, das unser Neuer Deutscher Star darunter leiden wird, nicht das er schlechter wird, aber er rückt aus dem Rampenlicht, das wäre unfair, er ist schliesslich Vizeweltmeister geworden.
     
  4. AW: Formel Eins 2010

    Der Sebastian wird seinen Weg 2010 schon machen , mit oder ohne Schumi.
    F1 läuft auch nach der Schumi-Ära bei uns weiter ,und ich fand dieses Jahr garnicht so schlecht , klar würd ich mich freuen wen Schumi wieder fährt , aber warten wir erst mal ab ob ers auch macht.
     
  5. AW: Formel Eins 2010

    ich war viele lange Jahre absolut Kontra-Schumacher eingestellt - das wuerde sich nun mit einem möglichen Comeback bei den neuen Silberpfeilen drastisch ändern.

    Ahja, die letzte Saison war iMHO eine der , oder vielleicht auch - DIE beste Saison seit .... vielen Jahren. Ich mag mich da gar nicht festlegen. Schon viel zu lange her, dass es so sportlich hochwertig war.

    VG
    ToM
     
  6. AW: Formel Eins 2010

    ... jetzt scheint es wahr zu werden !!!!
    Ab März werden wieder, wie ich auch, Millionen vor dem Fernseher sitzen und gebannt die Daumen drücken für den Frührentner im Silberpfeil.
    LG
     
  7. AW: Formel Eins 2010

    Vorm Buntwuerfel ist ziemlich langweilig ! :liebanschau:
     

Diese Seite empfehlen