Hi Ihr da draussen, irgendwie war doch die Luft etwas raus in der Impro-Comedy von SAT 1 namens "Schillerstrasse". Das lag sicherlich nicht mittelbar an Cordula Stratmann, aber ... Wie auch immer - die fünfte Staffel gefällt uns bislang richtig gut .. Jürgen Vogel und Ilka Bessin peppeln die virtuelle Kölner Wohnung wieder richtig nett auf. Ilka hätte ich so beinahe (beinahe !) nicht erkannt. Selbst Oli Pocher hat ein ganz gutes Bild hinterlassen ... hmmm Nunja, schaut doch einfach mal rein und schreibt was Ihr davon haltet - neuer Sendeplatz ist jetzt Freitagabend um 20.15Uhr auf SAT 1 Gruß ToM
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Ich bin ja auch ein heimlicher Fan der Schillerstraße, hab aber das Problem, dass meine Frau das nicht gern guckt und ich insofern meist nachgebe und somit die Sendung verpasse. Gestern Abend konnte ich leider auch nur teilweise zuschauen - doch das gefiel mir gut!! Werde mich nun bemühen mehr davon zu sehen und hier was schreiben.
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Hoi Manni! Das find ich ja witzig. Mir geht das exakt genauso...wobei ich die neue Folge noch gar nicht schauen konnte. Ich muss mal schauen, ob es im Internet irgendwo eine Art Konserve gibt..... Gruß von nuts
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Guckst Du hier legale Onlineversion auf sat1.de Wie lange die Folge dort einsehbar ist, weiß ich nicht. Deshalb beeilen!! (Guck Sie mir jetzt an..... Bis dann......:clever:
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Ich auch....hatte sie auch gerade gefunden! Du warst aber schneller....*wwwrroooooOOoooooww*
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse ....würdest Du Dich gerade mal auf's Fahrrad setzen.....:cheesy:....esse gerade Salami...mmmmhh
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Hab mir gerade mal einige Videos der Schillerstrasse angesehen und nach Terminen und Preisen für Tickets geschaut: Tickets für die "SCHILLERSTRASSE“ Sei live dabei. Tickets unter: 0221 - 27 37 37 und Mediabolo Aufzeichnungen: auf Anfrage Ankunft im Studio: 19:00 Uhr Produktionsort: MMC-Studio Hürth Mindestalter: 18 Jahre (16 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) Kartenpreis: 13,00 € Würde jemand mit mir dahinfahren? Würde mir das doch sehr gerne mal LIVE anschauen, nur meine Frau interessiert sich nicht für die Schillerstrasse..
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Also Lust hätte ich schon dazu.....hatte auch schon mal dran gedacht. Vielleicht kriegen wir da ja sowas mal hin...
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Sehr schön! Das Auto ist nun fast voll (einer geht noch). Jetzt fehlt nur noch ein Termin..... Moment..... mal schauen, wann man da wieder hin kann.... Also am 04.03., 09.03. und 25.03. sind derzeit noch Karten zu haben (hier gucken). Weitere Infos gibt es hier. Für mich käme vorerst der 09.03. in Frage in der Kategorie für 17 EUR. Sollte es hier nicht klappen, wären eventuelle weitere Aufzeichnungstermine abzuwarten und dann die Plätze für 13 EUR meine erste Wahl. Fahren würde ich uns alle.
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse der 9.3. wäre schon nicht schlecht... ich klär das mal zu Hause ab.... und geb Bescheid
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Liebe Freunde der Schillerstraße, nach aktueller Kartenkontingentrecherche muss ich feststellen, dass 4 Karten nur noch in den Kategorien für 5 EUR oder 25 EUR am 09.03.09 zu haben sind sowie am 25.03.09 ebenfalls nur noch Karten für 5 EUR. Erläuterung zu den Preisen: 5,- € letzte Reihe mit Sichtbehinderung 13,- € erste Reihe mit Sichtbehinderung 17,- € Zuschauerblock links und rechts 25,- € Zuschauerblock mitte Aufgrund schneller Entscheidung, bitte ich um Mitteilung wer am 09.03.09 für jeweils 5 EUR mitfahren würde, oder ob eine Verschiebung auf einen anderen Aufzeichnungstermin ev. im April oder später gewünscht ist!! Ich würde gerne entweder am 09.03. oder am 25.03. fahren und einen Platz für 5 EUR wählen. BITTE SCHNELL MELDEN. DANKE!! :klatscher: Eine Sache ist mir noch eingefallen: ABFAHRT wäre spätestens um 17 Uhr in ROKI (Treffpunkt oder Abholung machen wir aus) ANKUNFT ist wieder voraussichtlich um 22 Uhr
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Also ich finde den 4.3. für 17 EUR eigentlich doch opitmal.... oder ist das terminlich bei jemandem nicht drin ????
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Ok, 04.03. steht an: Wer ist dabei? Ich bin dabei; Nuts ist dabei;
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse ich bin auch gerne dabei ... und mach jetzt für manni stellvertretend nen event dazu auf
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Wer noch mit möchte: BITTE HIER EINTRAGEN (Es kommt zwar ein Fehlermeldung , aber es funktioniert) Weitere Diskussionen dann im entsprechenden Beitrag: HIER Im Auftrag ToM
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Ich möcht' ja nicht drängeln...aber die Kartensituation (so wie sie sich darstellt guckst Du Link von Manni weiter hinten), erlaubt es wohl nicht lange zu "fackeln"....wie machen wir das? Bestellt jeder selbst eine Karte oder einer für alle - und bis wann? Da ich bei sowas noch nie war....sind das eigentlich Platzkarten? Oder nur blockweise, so das man sich selbst zusammen platzieren kann ????? Hast Du da Erfahrungen Manni? ToM? Krümel? oder? Gruß von nuts
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Hallo Schillerstrasse-Fans, habe nun vier Karten geordert, wovon 3 verbindlich weg sind (nuts, Tom, Manni). Die 4. Karte ist vorerst für Kruemel reserviert. Wer dennoch Interesse daran hat bitte unbedingt melden (in diesem Thema). Sollte es bei Kruemel nicht klappen, geht die Karte an den Ersten, der sich gemeldet hat. Die Rechnung für die Karten geht mir demnächst zu. Die Bezahlung machen wir dann entweder in bar am Tag der Aufzeichnung oder per Überweisung, wer will > Kontoverbindung sende ich demjenigen dann per PM zu. Die Zeiten habe ich ja schon geschrieben. Fragen? Stellen!!! *** Vielen Dank für Ihre Buchung Für die u.a. Sendung haben Sie bei uns verbindlich Karten reserviert. Eine schriftliche Bestätigung mit Wegbeschreibung senden wir Ihnen innerhalb der nächsten Tage per Email an folgende Adresse zu: ***** Bitte überprüfen Sie in diesem Zeitraum auch Ihren Spamordner, aus technischen Gründen kann unter Umständen die Email als Spam eingestuft werden. Auf folgende Punkte unserer AGB's moechten wir hier noch einmal hinweisen: Der Erwerb der Eintrittskarten ist personengebunden. Die Eintrittskarten erhaelt der Kaeufer nach Vorlage seines Personalausweises am Produktionstag im Foyer des Studios. Wir untersagen den Weiterverkauf, Zwischenhandel, Versteigerungen und andere spekulative Geschäfte. Derart erworbene Kartenreservierungen verlieren Ihre Gültigkeit. Nicht genutzte Eintrittskarten verfallen. Produktionsbedingte Äderungen und Verschiebungen behalten wir uns vor. Zur Erinnerung: Sendung: ----- Schillerstrasse ----- (Köln) Aktionscode: Produktionstag: Mittwoch, 04.03.2009 Akunftszeit im Studio: 18:00 Uhr Ende (ca.): 21:00 Uhr Produktionsort: Hürth-Kalscheuren (MMC Studios) Anzahl der Karten: 4
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Hoi Manni ! Das ist ja mal eine prompte Umsetzung! Dankeschön! Preiskategorie ist 17 EUR (ohne Sichtbehinderung), richtig!? Ich würde dann so 16:50 Uhr bei Dir vorbeikommen...ist ja quasi nur ein Katzensprung von hier! ToM & Krümel könnten wir dann evtl. in Gill aufgabeln...oder!?
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Wenn dies die Reserveliste sein soll, dann sag ich mal: ERSTER!!! Biete mich auch als Fahrer an, dann können wir auch zu siebt fahren und das ist dann "Kostrenneutral" Linus, leider das Thema nicht richtig verfolgend, Schillerstrassenfan seit der ersten Folgen.
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse @Linussoft Angenommen. Warten wir eine Reaktion von Kruemel ab -> @Kruemel wo bist Du??? Wie sieht es bei dir aus??? Danke für das Angebot des Fahrens. Sollten noch welche hinzukommen, müssten die sich auch noch Karten besorgen. Ich habe nur 4 geordert und die krieg ich locker ins Auto.... Anmerkungen: Wer noch Interesse hat - bitte unbedingt melden bzw. Karten besorgen!!! Fahrzeuge stehen genug bereit!!!
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse hier bin ich .... war feiern *g* ich ruf jetzt gleich mal in der Arbeit an und hör nach, ob ich am 4.3. Telefondienst hab...meld mich heute auf jeden Fall noch!!!
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Wenn Kruemel mitfährt (sieht derzeit stark danach aus), müsstest Du Dir eine Karte selbst besorgen. Wäre das OK? Wir würden Dich gerne mitnehmen! Vielleicht meldet sich noch ein Interessent, müsste aber schnell geschehen, denn ich denke, dass Karten in der Kategorie 17 EUR nicht mehr all zu lange zu haben sind.....
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Kruemel muss leider passen *michzumWeinenindieEckeverzieh* flaster: Linus, viel Spaaaaaaaaaaaaß :smiley: und den Anderen natürlich auch!!!!
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Damit ist es amtlich..... Kruemel kann leider nicht und Linus bekommt die Karte!!!
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Man muß auch mal Glück haben. Ich fahre aber auch trotzdem gerne, wie gesagt: Kostenneutral.... Linus.
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Jep. Firmenwagen. Ist auch nix halblegales, bei uns wird auch für privatfahrten der Sprit von der Firma übernommen, daher Kostenneutral. Linus
AW: Frischer Wind in der Schillerstrasse Das is ja mal nobel.....bei welcher Firma hat man heute schon sowas! Danke für das Angebot, Linus. Dann sieht bisher alles nach einer Herrenrunde aus...