Fußballgolf

Dieses Thema im Forum "Ausflugstipps" wurde erstellt von Manni, 1 Juli 2013.

  1. Hallo zusammen,

    am Wochenende waren wir mit unserer Abteilung beim Fußballgolf. Das hat riesigen Spaß gemacht!! Und da dachte ich mir, schreib es hier doch rein!!!

    Ihr sucht eine lustige Aktion, um mit Familie, Freunden, Bekannten oder auch den Leuten von der Arbeit ein paar schöne und interessante Stunden zu verbringen? Dann versucht es mal mit FUSSBALLGOLF!!! Es gibt in Elsdorf-Berrendorf, am Rande des Tagebaus Hambach, direkt am Aussichtspunkt "Forum TERRA NOVA" (dort kann man auch im Anschluss noch etwas Essen & Trinken - lecker) eine sehr schöne Fußballgolfanlage. Hier die Adresse dazu: www.fussballgolf-berrendorf.de

    Ich will auch gar nicht mehr schreiben. Schaut Euch die Seite an. Meinerseits eine absolute Empfehlung. Vielleicht wäre das auch was für eine Portal-Aktion oder die Bundesliga-Tipper. Wer weiß.

    In diesem Sinne, bis demnächst.
     
  2. ....wir haben es zusammen mit dem Junior getestet: Super.......
    Toller Tipp!
    Sehr gut angekommen ist die Versorgung mit Flüssigkeit während der 18 Löcher....:)

    Froschi
     

Diese Seite empfehlen