Fußballturnier der Rommerskirchener Grundschulen

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 23 Juni 2009.

  1. [rlg][/rlg]
    Fußballturnier der Rommerskirchener Grundschulen
    Kastanienschule Hoeningen holt den Pokal!
    Ausrichter des diesjährigen Turniers war die Kastanienschule Hoeningen. Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klasse aller drei Rommerskirchener Grundschulen traten gegeneinander an. Auf dem Sportplatz in Hoeningen kam es zu spannenden, hart umkämpften, aber immer fairen Spielen zwischen den Hoeningern und den Teams aus Frixheim und der Gillbachschule. Die Kinder wurden von zahlreichen Fans angefeuert und konnten sich in den Pausen am liebevoll zubereiteten Buffet stärken, das der Förderverein der Schule organisiert hatte. Am Ende sicherte sich das Team der Kastanienschule, wie schon im vergangenen Jahr, den Turniersieg ohne einen Punkt abzugeben und ohne Gegentor. Mit der Mannschaft freuten sich die gesamte Schulgemeinde und ganz besonders ihr Betreuer, Frank Cremer, der die Fußballer bestens vorbereitet und eingestellt hatte.


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen