Garage oder Lagerräumchen gesucht

Dieses Thema im Forum "RoKi Immobilien" wurde erstellt von B-Family7978, 1 Dezember 2009.

  1. ICh bin auf der Suche nach einer Garage oder einem Lagerraum in Rommerskirchen und / oder der näheren Umgebung. Wichtig ist, dass der Raum trocken und abschließbar ist und ich jederzeit dort ran komme. Infos bitte hier im Forum oder als PN, Danke!
     
  2. AW: Garage oder Lagerräumchen gesucht

    Hallo,

    hab gestern nen Aushang gesehen, der sich auf nen Lagerraum im Herzen von Rommerskirchen bezog. War etwas mit um die 45qm Gesamtfläche wovon allerdings nur ca. 14 abschliessbar sind.

    Wenn Interesse einfach noch mal melden.

    Gruß ToM
     
  3. AW: Garage oder Lagerräumchen gesucht

    morgen

    diese anzeige hängt mit telefon nummer im frisoer neben zellekens:smiley:
     

Diese Seite empfehlen