Garmin Software Garmin-Karte mit allen Geocaches in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von Tom69, 19 Mai 2009.

  1. Hi zsammen,

    ich steh ja noch am Anfang mit meiner Garmin-Hardware, aber was sich damit alles so aushecken lässt - beeindruckend !

    Hier ein Link zu einer Seite, die mal eben so Ratzfatz alle Traditionals auf einer Karte zusammenbringt. Natürlich wäre das allein wohl noch viel zu "billig" - nein, es kommen noch explizite Zusatzinformationen dazu :


    1. "S" oder kein "S": Zeigt an ob es Spoiler zu dem Cache gibt
    2. PL:Versteckdatum
    3. LF:Datum des letzten Found
    4. Voller Name des Caches mit allen Umlauten
    5. Owner des Caches (ebenfalls mit allen Umlauten)
    6. Hint (Falls vorhanden): Passt der Hint nicht in einen Kartenpunkt, dann sind weitere, durchnummerierte Punkte vorhanden.
    Neugierig ? Hier der Link zur Seite von Patrick Roeder :
    Garmin-Karte mit allen Geocaches in DE

    Viel Spaß
    ToM
     

Diese Seite empfehlen