Quelle: WIEBOLD TVnews GmbH psp pro news presse WIEBOLD TVnews GmbH - GASWOLKE DORMAGEN GASWOLKE STAND ÜBER DEM CHEMIEPARK IN DORMAGEN !! STRASSEN UM DEN PARK WURDEN GESPERRT !! 13.1.09 Am Morgen ist es aus noch unklaren Gründen im Chemiepark Dormagen zu einem grösseren Störfall gekommen. Dadurch kam es zu einem Gasaustritt. Das Gas stand zeitweise als sichtbare Wolke über dem Werk. Der Verkehr rund um den Chemiepark wurde von der Polizei umgeleitet. Nach etwa einer Stunde wurden die Sperrungen wieder aufgehoben. Näheres ist noch nicht bekannt.
AW: Gaswolke über Chemiepark in Dormagen Sowas passiert, wenn man meiner Meinung nach am falschen Ende spart, nämlich am Arbeiter. Dieser jene wird nämlich immer weniger fortgebildet (was ja erstmal Geld kostet) und dann auch noch abgebaut. Ich selber habe in diesem Chemiepark über 9 Jahre meinen Dienst getan, bis der Betrieb, für den ich arbeiten durfte von einem japanischen Unternehmen aufgekauft wurde und diese halt ma ebend 50% der Arbeitskräfte vor die Tür gesetzt haben (aus 300MA mach 150 MA!). Danke dafür !!!! Ich habe jetzt einen AG gefunden, der meine Arbeitskraft zu schätzen weiss und bei dem es mir gut geht!
AW: Gaswolke über Chemiepark in Dormagen [offtopic] Letzteres ist aus meiner Sicht das wichtigste !!! Hoffentlich bleibt das auch für Dich so - schätze Dich glücklich....Wie Du siehst können manch schlechte Dinge (der Abbau beim alten AG) durchaus neue Chancen bieten. Ich weiß auch das dieses Glück weißgott nicht jeder hat ! [/offtopic]
AW: Gaswolke über Chemiepark in Dormagen genau kenn den abbau nur zu gute jahrelang bei dhl in kapellen stapler leiter und hallen meister firma muss rationieren 30 mitarbeiter mit kindern sollten gehen aber bitte :dampfi::dampfi: den jungen spunten mit 18-20 unseren job erklären und das wars. seitdem haben 6 von uns immer noch kontakt und in unserem staate das problem jobs mit 3 kindern S........ so mal meinung dazu