Geocaching beim WDR - Weltweites Versteckspiel

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 17 Februar 2008.

  1. Hi Ihr Lieben,

    nur damit Ihr mal seht worum es eigentlich geht - und der aufmerksame Leser bekommt vielleicht auch so einen Schreikrampf wie ich und muss sich ebenso in die Finger beissen ....

    Unfassbar

    Hier der Link auf die Homepage des WDR : Weltweites Versteckspiel
     
  2. nicht schlecht,
    immerhin weiß ich inzwischen wer oder besser was blinky bill eigentlich ist und wie alle drei aussehen :cool:
     
  3. Wie denn das ??? *meganeugierigbin
     
  4. Das ganze wir ein bisschen verniedlicht oder habe ich da einen falschen Eindruck. Einen weiteren Kommentar vermeide ich an dieser Stelle!
     
  5. Hallo Danni,

    wieso denn verniedlicht ???

    LG ToM
     
  6. ... echt nicht schlecht, zumal der Beitrag schon 2002 (!) verfaßt wurde....
     
  7. Ich zitiere: "Kleine Jungs", "im wirklichen Leben ...stehen mit beiden Beinen fest im Leben", "trägt sein GPS-Gerät wie ein rohes Ei vor sich her", "Pokemon-Bilder", "Kassette mit Kinderliedern". Sorry, ich würde sagen nicht ernstzunehmen (auch wenn ich mich damit ziemlich unbeliebt mache).
     
  8. Ok, die Argumente stechen ....

    Unbeliebt machst Du Dich damit zumindest bei mir aber keinesfalls.
    Es ist eine moderne Art der Schnitzeljagd - als Kind hab ich es geliebt und seit Herbst letzten Jahres bin ich auch wieder aktuell Feuer und Flamme (Fahrrad-Rallye).

    Sicherlich hab ich schon bemerkt, dass es Euch das zielorientierte Spazierengehen noch nicht so begeistert hat ... muss ja auch nicht.
    Nicht Alles kann Jedem gleich gut gefallen.

    LG
    ToM
     

  9. Aber die fahrradralley....orgnaisieren die Alex und ich in diesem Jahr! Da freue ich mich drauf!
     
  10. Das hört sich nach nem Zweitevent an
     
  11. in echt ?
    na da bin ich ja mal sehr gespannt !
    wann denn ?????
     
  12. Also von März bis Mai muß ich ersteinmal Kindergeburtstage organisieren....
     
  13. Also dann doch zwei Events !!! Shakka !
     
  14. Brüller !
    MÄRZ bis Mai KINDERgeburtstage ! echt super danni !:D:p
     
  15. Ich wusste, dass Du es verstehen wirst!
     
  16. *singmodus ein*
    wenn nicht ich, wer dann ???
    *singmodus aus*

    ich muß schon wieder lachen :D:p:D
     
  17. Ich kann mir ebenfalls ein Grinsen nicht verkneifen.
     

Diese Seite empfehlen