geocaching.com

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von gustlime, 4 Juli 2009.

  1. Hallo zusammen!
    da versuche ich schon seid einigen tagen die seite www.geocaching.com öffnen und es geht nichts schade.
     
  2. #2 Tom69, 4 Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2009
    AW: geocaching.com

    was willst Du denn da machen ? BIs gestern abend gingen die Maps noch, ist jetzt aber wohl auch essig ... naja, wird schon baldigst weitergehen.

    edit: das Ganze begründet sich in einem Feuer, welches den Provider und damit wohl auch den Server dahingerafft hat.
    VG
    ToM
     
  3. AW: geocaching.com

    ich wollte daten für eine dose suchen um das update am tomtom zu testen
     
  4. AW: geocaching.com

    axo .. wie oben geschrieben - server ist wohl abgeraucht ... und so wie ich das gelesen/verstanden hab - so richtig bös. Aber die Erfahrung lehrt da, dass sich das recht schnell wieder bekrabbelt.

    Beste Grüße
    ToM
    der heute Nachmittag auch noch mal kurz los will
     
  5. AW: geocaching.com

    ZACK und schon rennts wieder
     

Diese Seite empfehlen