POL-NE: Gerätehaus durch Brand beschädigt Rommerskirchen-Anstel (ots) - Am Samstag (den 18.04.2009), zwischen 11.30 Uhr und 12.45 Uhr, geriet ein Gerätehaus in Rommerskirchen-Anstel auf dem Domweg in Brand. Das Gerätehaus steht auf einem Gelände, dass durch einen Zaun gegen unbefugtes Betreten gesichert ist. Gegen 11.30 Uhr verließ ein Berechtigter das Gelände, um 12.45 Uhr wurde der Brand festgestellt. Nach ersten Ermittlungen griff der Brand von Mülltonnen auf das gemauerte Gerätehaus über und beschädigte dies erheblich. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird von Brandstiftung ausgegangen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die in der Zeit von 11.30 Uhr bis 12.45 Uhr Personen auf dem Gelände gesehen haben oder sonst Hinweise geben können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02131 / 3000 entgegengenommen.(pi) Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde-FLD / Leitstelle-Jülicher Landstraße 17841464 NeussTelefon: 02131/3001570 02131/3001571Telefax: 02131/3001579
AW: Gerätehaus durch Brand beschädigt Quellverweis: Presseportal der Polizei NRW - Gerätehaus durch Brand beschädigt @Gustlime, bitte beachte auch Du zukünftigl, was bereits im Regelentwurf steht und auch hier zu finden ist : KLICK
AW: Gerätehaus durch Brand beschädigt Ich habe mich heute Nachmittag schon gefragt, warum ich soviel Blaulicht gehört habe, demnach war das aber kein kleines Gerätehaus.
AW: Gerätehaus durch Brand beschädigt War das Gerätehaus vom Erftverband,also auch größere Geräte wie zb. ein Traktor usw. Ich war dabei... und alle Löschzüge der Gemeinde + DL (Drehleiter ) aus Dormagen + RTW ( Rettungswagen ) + Polizei .
AW: Gerätehaus durch Brand beschädigt hab mich auch gewundert warum son krach draussen war X_x nun weiss ich es:klatscher: