Rhein-Kreis Neuss Geschwindigkeitskontrollen der Polizei vom 24.11.2015 bis 30.11.2015

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 19 November 2015.

  1. Geschwindigkeitskontrollen der Polizei

    [​IMG]
    Die Polizei lässt in ihren Bemühungen zur Verhinderung von schweren Unfällen und ihren Folgen nicht nach.

    Geplante Geschwindigkeitskontrollen in der 48. Kalenderwoche 2015:

    Dienstag, 24.11.2015, Neuss-Rosellen, Neukirchener Straße

    Mittwoch, 25.11.2015, Jüchen-Waat, Landstraße 31

    Donnerstag, 26.11.2015, Grevenbroich-Gruissem, Landstraße 201

    Freitag, 27.11.2015, Meerbusch-Schürkesfeld, Schloßstraße

    Montag, 30.11.2015, Korschenbroich, Landstraße 382

    Darüber hinaus muss im gesamten Kreisgebiet mit kurzfristigen Kontrollen gerechnet werden.
     
  2. Ganz toll wäre auch mal eine Kontrolle in der Ueckinghovener Str. in Deelen. Es handelt sich hier um eine Zone 30. Sie ist teilstück des Schulwegs der Schulkinder,allerdings ohne Bürgersteig. Leider fahren hier viele Leute viel zu schnell. Uns ist im Sommer erst eine Katze vor unseren Augen überfahren worden. Diese saß auf det Strasse das Auto schoss um die Ecke und überfuhr sie. Es hätte auch meine vierjährige Tochter sein können.
     

Diese Seite empfehlen