Giftköder Delhoven Richtung Hackenbroich

Dieses Thema im Forum "Giftköder und andere Gemeinheiten" wurde erstellt von Tom69, 14 Januar 2016.

  1. So liebe Rommerskirchener Nettis habe eben Kenntnis bekommen das heute in Delhoven Richtung Hackenbroich ein kleiner Yorki einen Giftköder gefressen hat und auch leider dadran nun verstorben ist. Deshalb mein Aufruf an alle Gassigänger bitte achtet darauf das eure Fellnasen nichts aufnehmen wenn ihr mit ihnen unterwegs seid. Der eine wird sagen warum scheißen doch überall hin ABER für uns sind es Familienmitglieder und ich persönlich warne jeden lasst euch beim auslegen nicht dabei erwischen. Heute morgen wurde mir ein Fall aus Euskirchen bekannt wo ein Paar aufgefallen ist, der Mann hielt die Hundebesitzerin fest und seine weibliche Begleitung fütterte mit Rattengift versehene Leckerchen an den Hund. Also achtet auf eure Vierbeiner und haltet ein Auge auf verdächtig wirkende Futterhaufen. Bitte umgehend Polizei informieren und wenn es geht dann auch auf das eintreffen der Beamten warten um andere Hunde, Kinder und dergleichen zu schützen.

    Quelle: Facebook [M.K.]
     

Diese Seite empfehlen