Guter Arzt gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von NAG, 4 Januar 2009.

  1. Hallo Zusammen!
    Kann mir vielleicht einer einen Tip geben. Mir ist es zu lästig immer nach Köln zu meinem alten Arzt (den ich eh nicht so gut fand) zu fahre. Ich suche einen guten Hausarzt und einen Hautarzt.:pflaster:
     
  2. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    als Hausarzt: Dr. Käsmacher hat nen recht guten Ruf
    Hautarzt: in Grevenbroich gibt es eine Ärztin (kenn den Namen nicht),
    meine Ma ist mit ihr recht zufrieden, Namen reich ich nach...
     
  3. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Als Hautärztinnen in GV kenn ich nur:

    Frau Dr. med. Barbara Schacht
    Hautärztin
    Montanusstr. 90, 41515 Grevenbroich

    Dr. med. Oda Schulte-Wefers
    Hautärztin
    Lindenstr. 7, 41515 Grevenbroich

    Bei Käsmacher's habe ich die Erfahrung gemacht, dass Du ggf. lange Wartezeiten in Kauf nehmen musst....ansonsten findest Du den ein oder anderen im Portal unter "Wo ist was"....einfach mal reinschauen....
     
  4. #4 Tom69, 5 Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
    AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Nach einigem Hin und Her kann ich folgende Empfehlung aussprechen:

    Facharzt für innere Medizin:

    Doktor Wilfried Schenzler
    Josef-Gladbach-Platz 8
    Pulheim Stommeln
     
  5. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Hautarzt:
    Dr. Bertram in Dormagen, Krefelder Str.9.
    Die Praxis hat zwar den Charme einer Tierklinik, dafür ist der Herr sehr kompetent.
    Sprechzeiten Mo - Fr 8:00 - 12:00 Uhr. Einfach hinfahren und Platz nehmen.
     
  6. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Kompetent hört sich gut an. Mein jetziger schreibt einer erst Arbeitsunfähig wenn man im Koma liegt und unter uns gesagt,
    manchmal sollte es etwas einfacher sein...:smiley:
     
  7. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Dr. Bertram in Dormagen, Krefelder Str.9.


    ist klasse

    meine bessere hälfte ist auch schon seit 17 jahren dort

    kütt ja auch von da

    aber er hat einen guten ruf


    der michel
     
  8. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Also ein Arzt der zweimal genannt wird, sollte wirklich was können.
    Mal sehen. Danke.
     
  9. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Wir waren heute bei Dr. Schulz in der Gemeinschaftspraxis Käsmacher.
    Der ist sehr nett, Kompetent und trifft die richtigen Entscheidungen.

    Und jetzt zurück ins Bett, für den Rest der Woche:(:pflaster:
     
  10. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Schließe mich dem Gesagten an. Ihn hatte ich auch schon und er ist eine Bereicherung für die Praxis Käsmacher...
    [​IMG]
     
  11. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Ganz viel gute Besserung!!!!
     
  12. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Auch von meiner Seite wünsche ich eine baldige Genesung!!!

    Darf ich fragen wie lang die Wartezeit war????
     
  13. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Also ich habe morgens angerufen. Ab 11 Uhr ist ja Akutsprechstunde (ohne Termine)
    Aber Achtung!!:clever:
    Auch in dieser Zeit kann man sich Termine geben lassen. Wir hatten um 11.05Uhr einen Termin und sind um 11.30 Uhr dran gewesen.
     
  14. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    und lass mich raten, es gab etwas Hustenlösendes, ein paar Fieber-/Schmerztabletten und das wars.

    Ich hätte Arzt werden sollen.

    Gute Besserung !

    ToM, der Arzt, dem die Frauen vertrauen ...
     
  15. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Wenn das so ist bin ich wieder froh mir den Weg und die Wartezeit erspart zu haben.
    Ich bleib auch so im Bett, denn eine Krankmeldung kann die kleine ja eh noch nicht lesen... :pflaster:
     
  16. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    ohje, mit Baby erkältet :(

    Dann für Dich natürlich auch ganz viel und superschnelle Besserung!
     
  17. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Nein, bei Nicole ist es eine Lösung zur behandlung von akuter Bronchitis und Andi darf/muss Antibiotika essen, da der Hals bereits vereitert ist und
    normale Hustenlöser etc. nicht mehr reichen.
    Aber auf unseren alten Hausarzt wäre das zutreffend gewesen.
     
  18. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    ohoh das hört sich ja richtig toll an.
    da bleib ich mit meiner simplen Erkältung mal ganz weit weg von Euch !
     
  19. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    So, noch mal nach langen zu diesem Thema was ...

    wir waren bei dem von euch 2. Mal genannten Hautarzt Dr. Bertram...

    WIR waren NICHT zufrieden.

    Ich (Nicole) sollte mir einen Termin zum Pflastertest (Allergie) geben lassen was ich auch gemacht habe. Dann wollte ich diesen absagen da ich persönlich mich dort nicht gut aufgehoben fande und dann meine er das ich auch gar keinen Termin zu diesem Test hätte. Hääääääää.... versteh ich nicht...... also war das nur ein Termin um sich einen Termin geben zu lassen.... ??? Da hab ich wohl was falsch verstanden :smiley:

    Zur Besprechung von Blutergebnissen wartet man 1,5 Monate weil kein Termin mehr frei ist.
    Finden die Praxis auch sehr unflexiebel.

    Na gut... dann suche ich jetzt weiter... :(

    Glück für die bei denen es dort besser klappt :liebanschau:
     
  20. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Meiner ruft mich zu irgendwelchen Befunden, Ergebnissen immer gerne mal wieder an, aber auch das .. gruebel .. laesst langsam nach. Mal schauen.

    Egal, Danke fuer den Erfahrungsbericht.
    ToM
     
  21. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Als Hausarzt Dr.Belinger habe ich gute Erfahrung Gemacht.
    Meine Kids 12-16 gehen auch zu ihn.
     
  22. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    Oh ja, das kann ich bestätigen.
    Wir sind mitlerweile auch zu ihm gewechselt :klatscher:

    Gute Erfahrungen :smiley:
     
  23. AW: Guter Arzt gesucht!!!

    dr.Schulz ist auch was fürs Auge!:liebanschau:
     

Diese Seite empfehlen