1. Na, das war ja ein Start-Ziel-Sieg !
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es kaum einen Spieltag, an dem Du nicht vorne gelegen hast und das konsequent die ganze Saison durch. RESPEKT und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Tippsaison 2009/2010!

    Damit ist Dir neben dem gewonnen Pittermännchen auch der Einzug in die "Hall of Fame" sicher.

    Gustlime und Kruemel haben sich auf den letzten Metern noch mal so richtig um den Vize gekloppt - unser Quotenmädel hat dabei dann leider den Kürzeren gezogen und gustlime konnte den Familendurchmarsch somit vereiteln.
    EGAL !

    Was auch nicht unbeachtet sein soll - Hajo hat nach meiner Überschlagsrechnung den besten Schnitt von uns allen hingelegt - wenn er nächstes Mal zeitiger dabei ist - NA ABER HALLO !

    Wie es auch sei - mir als Nichtwissenden hat die Tippsaison viel Spaß bereitet und so ist jetzt schon klar, dass nach der Saison vor der Saison ist - doch Halt - da war doch noch was ......

    >>> Fußball-Tippspiele - Rommerskirchen Portal - aktiverleben <<<

    dazu dann aber demnächst mehr !

    Ich sage Herzlichen Dank für Euer mittippen,
    ToM

    P.S: Hier noch das finale Ranking: KLICK
     
  2. #2 Sir Gixx, 9 Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2010
    AW: Herzlichen Glückwunsch Sir Gixx zum Saisonsieg

    Hola Tomelom,

    was so ein "ausgesetztes Pittermännchen" doch nicht alles bei mir bewirken kann.....hehehe......wer hätte das gedacht....*lach
    Hall of Fame ist natürlich eine besondere Ehre, der ich mir durchaus bewusst bin.

    Habe mal meine persönlichen Platzierungen bei den 34 Spieltagen verfolgt:

    27 x Erster / 5 x Zweiter / 2 x Dritter

    Ich denke mal, dass da soviel Glück bei war, dass ich mal besser Oddset oder Fußballtoto gespielt hätte.
    Außerdem werde ich so etwas vermutlich nie mehr wiederholen können.

    Gustlime und Kruemel haben sich echt ein erbittertes Rennen geliefert und es hat sich erst in der letzten Viertelstunde
    zugunsten von Gustlime entschieden. Auch zu diesem Ergebnis meinen herzlichen Glückwunsch.

    Hajo ist nach seinem "späten Einstieg" auch mein Geheimtipp für die nächste Saison.

    Auch mir hat das Tippspiel großen Spaß gemacht und kann nur jedem hier im Forum raten, sich bei der nächsten
    Saison am Tippspiel zu beteiligen.
     
  3. AW: Herzlichen Glückwunsch Sir Gixx zum Saisonsieg

    Danke Sir
    ich hätte nicht gedacht das ich es doch noch soweit schaffe und es hat sich wie immer bewiesen die entscheidung fällt zum schluss!!
     
  4. AW: Herzlichen Glückwunsch Sir Gixx zum Saisonsieg

    Herzlichen Glückwunsch Sir Gixx zum Saisonsieg


    Hat mir sehr viel Spaß Gemacht beim Tippspiele dabei gewesen zu sein.
     
  5. AW: Herzlichen Glückwunsch Sir Gixx zum Saisonsieg

    Von mir auch noch einen verspäteten herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das nächste Mal schreib ich bei Dir ab *g*.
     
  6. ??Добрый день. Извините за беспокойство - всего одна минута Вашего внимания??
    Хочу представить Вашему вниманию 30-дневный онлайн курс по фитнесу с БЕСПЛАТНОЙ пробной версией.
    ??Благодаря нашей авторской программе питания и тренировок, в среднем, Вы сможете сбросить 5-12 кг за месяц????
    ??Переходите по ссылке на наш канал Я В ФОРМЕ
    Там Вы сможете БЕСПЛАТНО познакомиться с пробной версией программы?? А также найдёте отзывы, фотографии "до/после" наших клиентов, полезную информацию о похудении и фитнесе.
     

Diese Seite empfehlen