Heute...

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Andralotta Kaffeetante, 31 Dezember 2012.

  1. geht das Jahr zu Ende. Es soll schön beendet werden. Ein paar Minuten für mich. Deshalb werde ich heute
    ... noch einmal gemütlich und ausgiebig frühstücken.

    Und ich werde
    ... einen langen Spaziergang machen.
     
  2. AW: Heute...

    Das mit dem Spaziergang werde ich wohl Anfang des neuen Jahres nachholen.
    Nachdem der Tag schon recht früh gestartet ist (mich hat es um 6:30 Uhr heute früh aus dem Bett gefegt), ging es erst mal recht gemütlich los:
    Wenn ich Urlaub habe, so wie jetzt, starten die Tage meistens mit einem leckeren Frühstück und einem guten Kaffee. Danach noch die letzten Einkäufe getätigt (kurz nach Ladenöffnung ist die Welt noch in Ordnung) und dann die Wohnung etwas hergerichtet. Heute Abend sind die Schwiegereltern zu Besuch. Erst geht es mal ein bisschen Essen, dann folgt gemütliches Beisammensein auf Bier, Wein, klaren Glühwein, Kaffee,.... halt was das Herz begehrt. Vielleicht gibt es ein gutes Spiel dabei. Ich hätte mal wieder Lust auf trivial Pursuit, vielleicht wird es aber auch nur ein beisammensitzen und gemütlich was quatschen. Wir werden sehen.

    Erst vor kurzem sollte ja noch die Welt untergehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch den heutigen Tag so gut überstehen werden, wie den Vermeintlichen Weltuntergang.
    Wünsche für 2013 habe ich auch ein paar, die aber wohl eher weniger erfüllt werden. Ansonsten lassen wir auch das neue Jahr ruhig angehen, ganz ohne gute Vorsätze.

    In diesem Sinne Euch allen heute eine wunderschöne Nacht, egal ob ihr alleine seid, oder gemeinsam irgendwo die Sau rauslasst. Möge das Erwachen morgen und die Tage danach jeweils ein Angenehmes sein.
     
  3. AW: Heute...

    heute geht es bei uns locker zu ich habe versucht noch den ein oder anderen cache zu fonden aber leider ohne glück. frau und kinder haben es auch locker angegangen jetzt 18:30 uhr bereiten wir uns für das abend essen vor duschen und dann das essen gemensam vorbereiten ( Käse under rotem licht :) ) um 00:00 werden wir wohl auf mariannenhöhe sein bei wetter und morgen werde ich meine 3 weiber alleine lassen und mit meinen arbeitskolegen die erste schicht verbringen mal schauen wie die 24 std mit den kolegen werden.
    auf dem weg rutscht gut ins 2013 und auf weiteres lesen
    bis dann
    die gustlime`s

    [​IMG]
    [​IMG] für 2012
    und jetzt [​IMG] schön [​IMG]
     
  4. AW: Heute...

    Wenn auch ein wenig verspätet..... nicht weniger herzlich sind meine Neujahrswünsche an Euch alle: Habt ein gutes (vllt. besseres Jahr, als das vergangene), bleibt gesund und munter und mögen Eure Wünsche z.T. in Erfüllung gehen,---- ebenso wie Eure guten Vorsätze!!!!

    Wir waren spontan nach Magdeburg gedüst und haben ein paar sehr schöne Tage dort bei Freunden verbracht: gegessen und gespielt, gespielt und gegessen, ein bissl geschlafen und dann wieder gegessen und gespielt! War richtig entspannt und nett. Nur ca. 2-3 Straßen weiter gab es ein Feuerwerk von einem Restaurant, das konnte sich sehen lassen...
     
  5. AW: Heute...

    Heute....

    ...ist das Jahr nun gute 65 Tage alt. Der Winter war, laut Wetterdienst, der wohl dunkelste Winter seid Wetteraufzeichnung. Für mich persönlich entwickelt sich das Jahr recht gut, teils besser wie erwartet. Wir (mein Schatz und ich) haben uns für dieses Jahr ein paar Ziele gesetzt und sind noch voll im Soll. So können wir auch den Rest bisher sehr entspannt angehen. Ein gutes Gefühl. Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber bisher ziehe ich wirklich ein positives Fazit unter das erste Quartal 2013 - Trotz Lebensmittel- und anderer Skandale.
     
  6. AW: Heute...

    Heute ... ist schon absehbar, dass ich ganzganzganzganz bald auch wieder habe, was jeder von euch hat. Ich habe mich damit getröstet, dass auch für mich wieder die Zeit kommt. Meine Freundin war ja auch lange Zeit ohne. Es geht schon. Es ist zwar alles etwas schwieriger, man bzw. frau muss halt improvisieren, aber ich habe mich daran gewöhnt. Wenn auch die Sehnsucht danach, immer mal wieder Oberhand gewonnen hat. Für euch mag es selbstverständlich sein. Für mich wird es etwas ganz Besonderes! Seit meiner Trennung war ich viele Jahre ohne - und jetzt wird es auch für mich wieder wahr! Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, man sieht ihm sein Alter auch an, hat ein paar kleine Macken, aber genauso wie er ist, wollte ich ihn haben. Ich habe das Gefühl, er passt zu mir! Ich freu mich drauf! :smiley:
     
  7. AW: Heute...

    Dann wünsch´ ich Dir viel Spaß mit dem neuen ...[​IMG]
     
  8. AW: Heute...

    :smiley: Daaanke! Er ist schon angekommen!!! Hüpfhüpfhüpfjubelfreuspring :liebanschau:
     
  9. AW: Heute...

    ... und strahlt mich an... :liebanschau:
     
  10. AW: Heute...

    ... er ist schon beeindruckend ... groß... :liebanschau:
     
  11. AW: Heute...

    ... und nun ist er bei mir fest eingezogen...:smiley: ... und hält sich die ganze Zeit in meinem ... ... in... unserem :liebanschau: Schlafzimmer auf. Denn nur dafür ist er da. Damit er mir im Schlafzimmer dienen kann. :cheesy: Er ist jetzt meiner. :liebanschau:

























    Mein Kleiderschrank.
    :bubblegum:
     
  12. AW: Heute...

    Sonne. Schön. :cheesy:
     
  13. AW: Heute...

    ... ja, ja ... Subjekt, Prädikat, Objekt ... *dum di dum didel dum* [​IMG]
     
  14. AW: Heute...

    Deutsch Du Modus
     
  15. AW: Heute...

    Ich üb doch die FKS. Forum-Kurz-Sprache.:smiley:
     
  16. AW: Heute...

    Sehr gut, weiter so :liebanschau:
     
  17. AW: Heute...

    Heute... habe ich erfahren,
    ....dass die Blumenhalle im Gewerbegebiet jetzt auch dienstags geöffnet hat
    ... und dass sie auch Gutscheine verkaufen.
    Nur zur Info. Falls mir jemand was schenken möchte. :cheesy:
     
  18. AW: Heute...

    Wieso? Hast Du bald Geburtstag??? ;)
     
  19. AW: Heute...

    Ach, weißt du... ich bin da nicht so eigen. Ich nehme Geschenke auch gerne außer der Reihe. :bubblegum:
     
    Tom69 gefällt das.
  20. Heute...
    ... kam das kleine Mädchen in mir wieder zum Vorschein.
    Heute hat mich das Forum an meine Religionslehrerein der Grundschule erinnert. Eine niedliche liebe und liebevolle kleine Nonne. Schwester Juliane. Und immer wenn wir fleißig gewesen waren, gab es von Schwester Juliane ein Fleißkärtchen. Bei drei Fleißkärtchen gab es ein Heiligenbildchen für`s Gebetbuch. Ich habe sie geliebt, diese Heiligenbildchen. Warum mich das Forum an Schwester Juliane erinnert?
    Weil... Ich hatte heute 4 !!! Hinweise mit den Worten: Du hast einen Erfolg erzielt! :)
     

Diese Seite empfehlen