Hitzerekord

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Manni, 20 August 2009.

1. Was ist das für eine Hitze heut!!!

Hier in Köln 36°C, wobei sich die wie 40°C anfühlen!!! Dann komm ich ins Büro und laufe in eine Wand.... Delta t von bestimmt fast 20°C...

Wie ergeht es Euch so???

2. AW: Hitzerekord

da wir die letzten 2 Wochen in so einer Hitze verbracht haben, fühl ich mich eigentlich richtig wohl *lach*...

mich hat am Samstag der Unterschied zwischen 37 und 20 Grad Köln eher fertig gemacht *bibber* :smiley:

Aber wenn man arbeiten muss ist das eklig... Schüssel mit Wasser und Eiswürfel unter den Schreibtisch *g* und Füße rein .

3. AW: Hitzerekord

Ich finds draussen eigentlich recht "angenehm", wenn ich an die ARbeit denke. Auch wenn ich gerade N8schicht habe, wollen die Temperaturen in der "Pressenhalle" nicht fallen. Dank der Hydraulik, diversen Trocknern und einer "Wäsche" kommen wir oft an die feuchten 40-45°. In der sinken die Temps auch nicht richtig.

Und über Tag bekomm ich auch nicht viel mit von der Hitze...muss ja dann schlafen, was recht gut geht.
    So, nun aber noch ein Kaffee, Tasche packen und um 20:30 mach ich mich wieder auf in die nächste N8.

LG,
    Frank

4. AW: Hitzerekord

Dank Klimaanlage im Büro war der Tag durchaus erträglich....:klatscher:
    Allerdings war es in der Bahn von Kölle nach Roki echt unerträglich....:dampfi:

Und beim Mopedfahren hab ich gedacht, mir schmilzt die Rübe unter dem
    Helm weg......

5. AW: Hitzerekord

Mich hats ähnlich wie den Manni gebeutelt .. raus aus der Kühltheke rein in die Siffe - abschwitzen (gefühlte 20 Liter)
    :(

Diese Seite empfehlen