Idee um den ein oder anderen Strolch fernzuhalten - wer macht mit ?

Dieses Thema im Forum "Sicheres Wohnen" wurde erstellt von Tom69, 13 November 2014.

  1. Hi zsammen,

    ich trage ne Idee mit mir rum, die ich jetzt gerne umsetzen möchte. Wenn Ihr Euch aktiv an solch einer Maßnahme beteiligen möchtet - braucht Ihr eigentlich nur ne Kamera und etwas "Glück" - der Rest mehr per PN, oder hier ab dem Wochenende.
    Mir würde es schon sehr weiterhelfen, wenn ich wüsste, ob da ein paar Mitstreiter gerade in der Anfangsphase mitmachen würden.

    ToM
     
    Nightwing und Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  2. Bevor einer mitmacht, will er wissen, worum es geht. Ich würde nicht bei allem mitmachen. Du meinst sicher, dass du wissen möchtest, ob überhaupt Interesse besteht? Ich habe Interesse. Keine tolle Kamera, aber handy.
     
  3. Handy passt vollkommen. Es genügt von der Idee her ein paar bestimmte Fahrzeuge zu fotografieren ... dazu bedarf es allerdings einiger Rahmenbedingungen, die ich erstmal zusammenschreiben möchte ...
     
  4. Wenn es nicht gefährlich oder illegal ist, dann mag ich nicht... :p
    Im Ernst: Auch ohne Genaueres zu wissen, bin ich erst einmal ernsthaft interessiert - oder anders gesagt: Dabei.
    Mehr Infos wären toll - WE passt, sonst eben über PN.
     
  5. Guter Start ! Die ersten Gedankenaustausche laufen per PN ... wer mit einsteigen mag, bitte kurze Info.
     
  6. Da ich weiß, du hast nichts illegales im Sinn - so dass alles rechtlich korrekt abgeht und wir bald auch wieder in RoKi wohnen werden (jippie!!!) - Du weißt, wie du mich kontaktieren kannst.
     
    Tom69 gefällt das.
  7. Bin natürlich dabei
     
    Tom69 gefällt das.
  8. Würde auch mitmachen..
     
  9. Vielleicht kann man die Hunde-Gassi-Geher motivieren. Die sind zu verschiedenen Zeiten unterwegs.
     
  10. Sobald wir hier ne Idee ausgepackt haben, die wir an den Mann/Frau bringen können, kann es losgehen. Issen das schon rund ?
     

Diese Seite empfehlen