Imbiss Annas in Stommeln

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Wickerman, 5 Juni 2009.

  1. #1 Wickerman, 5 Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2009
    Venloer Straße, 50259 Pulheim-Stommeln

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Samstag von 11:00 - 22:00 Uhr
    Sonn- und Feiertagen vo 13:00 - 22:00 Uhr
    Täglich geöffnet


    Liegt an der Venloer Str. gegenüber der Christinaschule bzw. Altenheim.

    Ich fasse hier einmal positive und negative Punkte zusammen:

    Postitiv:

    + gutes Preis/Leistungsverhältniss
    + freundliche Bedienung
    + Gyros
    + Schnitzel (vor allem das Zigeunerschnitzel)
    + gemütliches und eher (passendes) rustikales Ambiente
    + genug Parkplätze genau vor dem Laden (ist eine ehemalige Tankstelle)

    Negativ:

    - manchmal etwas überlaufen und dann gibt es in dem kleinen Laden keine Pätze mehr.
    - Currywurst nur durchschnitt (aber immer noch besser als bei den anderen 2 Stommeler Imbissen.)
    - manchmal muß man doch etwas länger warten, da immer nur eine Person den Laden bedient
     
  2. AW: Imbiss Annas in Stommeln

    ja ich muß dir zustimmen annes imbis ist nicht schlecht habe aber seiner zeit noch beim vorgänger geschlemmert "dann kam unser umzug nach roki". zum glück haben wir jetzt hier in roki auch eine gute bude die am rathaus ist einfach nur klasse !!
     
  3. AW: Imbiss Annas in Stommeln

    Frage: Ist das der Laden in der alten Tankstelle, der früher von den Kavallas(oder so) betrieben wurde??
     
  4. AW: Imbiss Annas in Stommeln

    jepp, der ist das.
     

Diese Seite empfehlen