In stiller Trauer !

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 2 September 2015.

  1. #1 Tom69, 2 September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    [​IMG]
    Das hatte ich noch nie in den mittlerweile 9 Jahren mit dem Roki-Portal.

    Ein treuer Benutzer, ein liebgewonnenener viel zu selten getroffener Mensch, ein stiller Leser, ein heimlicher Unterstützer ist verstorben.
    Ein interessanter toller Mensch ist nicht mehr da !
    Weg, einfach weg.

    Ich sag das was ich denke:
    Rommerskirchen hat ein warmes gutes Herz weniger.

    http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/members/smith.185/
     
  2. Ich konnte es nicht fassen. Dieser Mensch hat über soviele Jahre wichtige Dinge getan und gesagt ohne auch irgendwie richtig wahrgenommen zu werden. Er blieb lieber im Hintergrund. R.I.P. Robert.
     
    Tom69 gefällt das.
  3. Ich bin sprachlos, fassungslos...
    Tom und Willie haben es schon auf den Punkt gebracht.
    Robert war still - aber nie sprachlos, engagiert - ohne im Vordergrund stehen zu müssen und ein unglaublich warmherziger Mensch.


    Die Welt ist wieder ein Stückchen grauer und kälter geworden...
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen