Info- und Typisierungsstand beim DIY Basar des Fördervereins der Gillbach Wichtel e.V.

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 19 November 2017.

  1. [​IMG]
    Am letzten Samstag waren wir eingeladen am DIY Basar zu Gunsten des Fördervereins der Gillbachwichtel e.V. mit unserem Infostand teilzunehmen.
    Vorweg - soviel derart kreative Arbeiten auf einem Fleck sieht man selten ! Was der Förderverein und die teilnehmenden Aussteller da aufgebaut hatten sucht seines Gleichen.
    In dieser tollen Umgebung war es uns eine große Freude unseren noch jungen Verein vorstellen zu können und wir hatten angenehme informative Gespräche und konnten sowohl einige neue Mitglieder gewinnen und Typisierungs-Registierungen durchführen
     

Diese Seite empfehlen