[Jan 31, 2015] Winterfest der CDU Rommerskirchen (Rommmerskirchen)

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Tom69, 18 Januar 2015.

  1. [​IMG]
    Treffpunkt:

    Tennisheim Rommerskirchen
    Am Sportzentrum/Grundschule
    41569 Rommerskirchen

    Die CDU Rommerskirchen feiert in diesem Jahr am 31. Januar 2015 zum dritten Mal ihr Winterfest. Traditionell lädt die CDU an diesem Nachmittag alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einem gemütlichen Beisammensein ein. In diesem Jahr ist der Treffpunkt das Tennisheim in Rommerskirchen. Das Winterfest beginnt um 14.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird durch eine Cafeteria gesorgt.

    „Zu unseren Gästen zählen in diesem Jahr wieder einmal unser Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, der sich immer gerne Zeit für seine Wählerinnen und Wähler und seine Parteifreunde nimmt. Hinzu kommt noch unser Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, der das gute Kuchenbuffet der CDU schätzt.“ so der Parteivorsitzende Michael Willmann.

    Besonders die Kleinsten kommen an diesem Nachmittag nicht zu kurz. Die Kinder werden geschminkt, es wird gebastelt und gespielt und es gibt tolle Preise zu gewinnen!

    Vorbeikommen lohnt sich!
     

Diese Seite empfehlen