Kinder der Offenen Ganztagsschule: Schenken macht Freude

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener Erziehung" wurde erstellt von Tom69, 21 Dezember 2010.

  1. [rlg][/rlg]
    [​IMG]
    Die Kinder der OGS in Hoeningen waren eifrig bei der Sache! Nachdem sie vom Spendenaufruf der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rommerskirchener Tafel gehört hatten, stand für alle fest: wir packen Päckchen für Kinder, denen es nicht so gut geht.
    Gemeinsam mit den pädagogischen Mitarbeiterinnen wurden Kartons organisiert und sorgfältig mit vielen schönen Kleinigkeiten gefüllt. Liebevoll wurden dann alle Päckchen in Weihnachtspapier gepackt, mit Schleifen verziert und von einer Mutter zur Tafel gebracht.
    Kinder und Personal der OGS sind sich einig: schenken macht viel Freude, besonders, wenn es für andere ist!
     

Diese Seite empfehlen