KUNTERBUNT (ehem GAUDI) wird eröffnet

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von minidustin, 20 April 2010.

  1. Hallo Leute
    Anfang Mai eröffnet das Kunterbunt.Besitzer ist ein echt bayrischer Koch.
    Für alle Nichtraucher:der Raucherbereich ist in dem Bereich,der zu den WCs führt.Ihr könnt also aufatmen.
    Leckere Küche wurde garantiert.Draußen wird es wohl auch einen Biergarten geben.
    Weitere Infos folgen
     
  2. AW: KUNTERBUNT (ehem GAUDI) wird eröffnet

    Das sind ja mal tolle Infos ! Dann sollten wir den nächsten Portal-Treff mal der bavarischen Küche widmen. (gerne auch TAGSüber)

    VG
    ToM
     
  3. AW: KUNTERBUNT (ehem GAUDI) wird eröffnet

    Diese Gelegenheit werden wir so ziemlich direkt in Anspruch nehmen, oder?!? Portal-Treffen, das Neunte Anfang Mai??? Tom, würdest Du dann eventuell einen Vorschlag machen??? :liebanschau:
     
  4. AW: KUNTERBUNT (ehem GAUDI) wird eröffnet

    Aber immer doch !

    Hey Mini - kann man dort bereits Jemanden antreffen/ansprechen ? Ich hab da so ne wilde Idee ...

    LG ToM
     
  5. AW: KUNTERBUNT (ehem GAUDI) wird eröffnet

    da wird schon gehandwerkelt.einfach mal zwischendurch gucke,ich guck auch nochmal vorbei.mal schauen,ob er schon zum tanz in den mai einladen kann.fuppes-wm ist auch schon gesichert.
    in planung ist auch etwas für die kiddies.(eigener bereich)
     

Diese Seite empfehlen