1. MIR ist ein Licht aufgegangen, warum ich soootief auf der Tippliste stehe..... ich hatte nur für 1(!) Spiel getippt!! War aber der Meinung gewesen, ich hätte alle Tippvorschläge eingetragen...:schaller: Selten dämlich!!

    Aber jetzt habe ich es nachgeholt--- ICH KOMME, KRÜMEL!!!!!
     
  2. AW: Laterne-Licht aus

    Findus, das hoff ich doch sehr *g*.... fühl mich da oben so einsam ;-).
     
  3. AW: Laterne-Licht aus

    Na, soviel Dämlichkeit hat seinen Preis, aber die Spiele morgen gehen in die Wertung.
    Gute Nacht und-----LICHT AUS!!!:diebisch:
     
  4. AW: Laterne-Licht aus

    So! Nachdem ich ja jetzt getippt habe, bin ich auf dem Weg, Krümel Gesellschaft zu leisten.
    KRÜMEL, ICH KOOOOOMME!!
    ;-)
     
  5. AW: Laterne-Licht aus

    Wenn man einrechnet, dass Dir ja einige Spiele fehlen .. gar nicht schlecht .. hmmm...
     
  6. AW: Laterne-Licht aus

    Danke!:cheesy:
     
  7. #7 Findus, 18 Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2011
    AW: Laterne-Licht aus

    Ich geb´s auf!!
    Da studiere ich Tabellen, Begegnungen, Tordifferenzen,... und was kommt raus? Jedes Spiel geht anders aus, als Orakel Findus sich das denkt! So´n Mist, verdorri!
    Ich werde mich wohl zukünftig nur noch an WM-Tippspielen beteiligen, das hatte wenigstens funktioniert. Hmmmm, ist schon ziemlich frustrierend. Jedenfalls brauche ich mir das Mystherium "Kreuztabelle" nicht mehr antun! ;-)

    @Krümel: RESPEKT!!!!!!!!!!!!!
     
  8. AW: Laterne-Licht aus

    Huhu Findus,

    versuchs mal mit dem Bauchgefühl.... hab das ne Weile auch mit der Tabelle etc. versucht, immer schön daneben getippt.... dafür haben Frauen doch die Intuition *g*.

    Dankeschöööön... aaaaber: ich bin gekickt worden *aufTomzeig* ... dabei hab ich mir vorgenommen bis zum Schluss da sitzen zu bleiben *heul*.

    Konnte mich gerade nicht mehr an den Thread erinnern und war gedanklich schon bei St. Martin ...hä, Laterne Licht aus? :schaller:
     
  9. AW: Laterne-Licht aus

    Bin mir sicher, mit deiner Intuition reißt du das Ruder wieder in die richtige Richtung um!!!!! ;-)
    Tschaka: hier kommt mein Quentchen Intuition zur Unterstützung.


    (Ich will ein Netbook mit beleuchteter Tastatur.... hilfe, ... ich kann nicht mehr blind schreiben!)
     

Diese Seite empfehlen