Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von NAG, 26 Juni 2009.

1. Die Bombe am frühen Morgen.
    Ich bin kein Fan gewesen, aber gute Stücke waren schon dabei. Er wird wohl wie der King in die Musikgeschichte eingehen.
    Mir tut es auf jeden Fall sehr leid.:(

2. AW: Michael Jackson ist tot

ja da werd ich dann mal zum abschied am wochenende

meine alten cd s von ihm rausholen und höhren

echt schade (tollste sänger meiner Jugend):(

3. AW: Michael Jackson ist tot

Ohjeh ! Eine KULTfigur der Achtziger - die die Musik wie kaum ein anderer geprägt hat - mit einem genialen Song in den 90ern (Earth Song) - ein Star mit allem Drum und Dran wie er nur im Buche stehen kann. Leider als Mensch ein Totalversager.

Was aber ein wenig untergeht - auch Farah Fawcett ist gestern Ihrem Krebsleiden erlegen - bekannt wurde sie vor allem durch die Kultserie "Drei Engel für Charly"
    Farrah Fawcett ? Wikipedia

Nunja .... ich wage die Prognose, dass wir ganz ganz bald ein Best Of Album (oder ne ganze Box) auf Platz Eins der Charts haben werden.

Goodbye Michael.

4. AW: Michael Jackson ist tot

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht ganz in die Selbe / Gleiche Kerbe einschlage wie Ihr. Ich will auch die unzweifelhaften musikalischen Erfolge des Herr Jackson bestimmt nicht schmälern. Und auch als Mensch kennt/kannte man ja nur die von den Medien und der Boulevardpresse mundgerecht zugeschnittenen Aussstrahlungen. Und da setzeich nun ein - was mich jetzt schon nervt und dienächsten Wochen Nerven wird ist der jetzt losgetretene Hype um Herr Jackson und seine Musik - sprich das Ausschlachten durch die Werbe und Musikindutrie. Ich wette, bei dem was kommen wird, würde sich Herr Jackson im Grabe umdrehen.

Michael Jackson - Ruhe in Frieden, und sei froh dass Du diesen Rummel nicht mehr mitbekommst.

P.S.: Seinen Grabstein wird sicherlich ein "Luv u all" zieren...

mit einem traurigen und einem genervten Auge,
    mein Senf dazu

5. AW: Michael Jackson ist tot

Wenn das stimmt was man hört und er es auch so wollte, wird er ja in Körperwelten auftauchen.

Diese Seite empfehlen