Narrenkappe & Schellenbaum

Dieses Thema im Forum "Geocaching - Die Caches" wurde erstellt von lupo, 24 Januar 2008.

  1. Jo, sehr gut gesichtet !

    Werde ich mir auf jeden Fall mal ziehen !
     
  2. das liest sich ja super interessant...
     
  3. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    Nach über 1 Jahr....ich kann Eure Nick's in den Log's nirgends finden....
    Nicht gefunden oder doch nicht angegangen...?
     
  4. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    Noch nicht angegangen ... total aus den Augen verloren ... aber wir würden da mal wieder hin wollen - mit 4 Rädern und per Pedes sozusagen
     
  5. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    Würde ich glatt mitkommen....such ja nochwas feines für TB Gimli.....quasi in die Heimat bringen...(jaja...dann müsste ich eigentlich noch was weiter auf die Schääääälsick).

    Trotzedem hört der sich klasse an. Habt ihr denn den Park schon gefunden gehabt oder gar nix mehr unternommen???

    Ich glaub ich such die Tage mal in Google-Erdle....
     
  6. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    den park haben wir schon mal ausfindig gemacht.

    liegt in fühlingen! und das final ist am fühlinger see......
     
  7. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    Das bedeutet Ihr wart schon da und habt die Glocken "gepflückt" ???
     
  8. #9 gustlime, 25 Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2009
    AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    das ist doch eine gute sache für den 1.3.09 da soll das wetter richtg gut werden muss dann nur noch mit den 3 holden reden

    :kloster:
     
  9. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    ne im park waren wir noch nicht.
     
  10. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    Woher weißt Du das der Final dann am Fühlinger See liegt...???
    Vermutung, oder wie!? Denn aus den Log's kann ich es nicht herauslesen (oder ich kann nicht genug zwischen den Zeilen lesen...)
     
  11. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    Da sind zwei Fotis dabei, wo ich mir allein schon wegen derer ziemlich genau die Position des Finals denken kann - zufällig waren wir da letztes Jahr mal langgeschlendert ... ich würd fast wetten, dass ich die Kiste ohne die Beschreibung zu lesen finden könnte.

    :(
     
  12. AW: Narrenkappe & Schellenbaum

    Mmmmh....hab mir nochmal die Fotos angeschaut...ich kann mir das nicht unbedingt denken....aber ich war ja auch noch nicht dort...:bubblegum:
    (und vielleicht auch noch kein Auge dafür)
     

Diese Seite empfehlen