NBA - Nowitzki dank Schützenhilfe in den Play-offs

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von RP Online Feeds, 20 April 2012.

1. [​IMG]Erleichterung beim Titelverteidiger:*Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks ist der Einzug in die NBA-Play-offs nicht mehr zu nehmen. Der Titelverteidiger profitierte von der Niederlage der Houston Rockets bei den New Orleans Hornets.[​IMG][TABLE]
    [TR]
    [TD][​IMG][/TD]
    [TD][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Weiterlesen...
    Quelle: RP ONLINE

2. AW: NBA - Nowitzki dank Schützenhilfe in den Play-offs

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Die Mavericks waren ja bisher in der Saison nicht so überragend. Von daher ist es wirklich toll, dass sie sicher in den Play-offs sind und doch die Chance haben den Titel zu verteidigen. Letzte Saison haben sie ja auch vor allem in den Play-offs Top-Leistung gebracht.

3. AW: NBA - Nowitzki dank Schützenhilfe in den Play-offs

Hmm, interessanter Playoffverlauf für die Oklahoma City Thunder. Nachdem Sie die Mavericks und die Lakers so souverän geschlagen haben, geraten sie jetzt gegen die Spurs ins Straucheln. Aber ich glaube, dass die Spurs trotzdem noch das Nachsehen in der Serie haben werden.
    Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Spiel, werde es mich heute Nacht auf NBA.TV ansehen bei einer Pizza vom Lieferservice genießen. :)

Diese Seite empfehlen