Neue Grillhütte in Nettesheim

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 12 Dezember 2019.

  1. Neue Grillhütte in Nettesheim
    Seit Jahrzehnten erfreut sich Grillhütte der Gemeinde Rommerskirchen am ehemaligen Sportplatz in Nettesheim, die angemietet werden kann, großer Beliebtheit,
    Vereine, Privatpersonen und viele andere feiern dort gerne in gemütlicher Runde.
    Doch die Hütte ist in die Jahre gekommen. Eine genaue Untersuchung hat ergeben, dass es mit einer Renovierung nicht getan sein wird. Daher hat die Verwaltung dem Rat die Kompletterneuerung vorgeschlagen. Diese soll in der zweiten Jahreshälfte des kommenden Jahres geschehen.
    Reservierungen für die Grillhütte nimmt das Bürgeramt der Gemeinde daher nur noch für die Zeit bis zum 31.7.2020 entgegen.
    Gemeinde
     

Diese Seite empfehlen