Zitat NE-WS 89.4: Neusserin ist beste Fahranfängerin Deutschlands Neuss - Eine Neusserin ist Deutschlands beste Fahranfängerin. Das ist das Ergebnis des Wettbewerbs Safety Stars, der gestern in Berlin zu Ende gegangen ist. Die 19-jährige Vanessa Großmann aus Neuss setzte sich gegen 15 Mitstreiter in mehreren Disziplinen durch, die nicht immer ganz einfach gewesen sind. Mit dem ersten Platz hat die Fahranfängerin ein Auto gewonnen. 17.09.2008 - 18:06 Zitat Ende - Original-Link --------- Ich stell mir gerade die Frage, sind Frauen die besseren Fahranfänger ? Und warum ändert sich das mit der Zeit ? :smiley: nuts
Das ändert sich bestimmt darum mit der zeit ,weil die männer ihre frauen nicht ans steuer lassen und die frauen dann vergessen wie man richtig fährt,weil die männer so blöd fahren.:schaller: LG Heike
Ich will ja nix, aber die Erfahrungen haben mir gezeigt, dass selbst Frauen, die fahren dürfen, das auch nicht richtig hinkriegen....flaster: Ergo - kann daran also nicht liegen....vielleicht liegts im Blut, in den Genen oder so.....:hasiohren: :cheesy: nuts
Frauen, ich kann nur sagen, lasst euch nichts einreden und euch vor allem das Steuer nicht aus der Hand nehmen.