Einer der besten Science Fiction Filme der Neuzeit sollte da auf dem Bildschirm ablaufen. Wirklich nachhaltig ist aber nix hängen geblieben. Ich mag zur Handlung nicht viel schreiben - Endzeitszenario 2077 mit Tom Cruise und weiteren bekannten Gesichtern (u.a. auch mal wieder Morgan Freeman, der ja scheinbar überall mal vor der Kamera rumtanzt derzeit) Schauspieler: 4 Handlung: 4 Bilder: 7 Spannung: 3 Musik: / vergessen damit liege ich ganz klar nicht im Trend, aber nach ungefähr Minute 5 hatte ich einen Verdacht und der ging dann leider auch voll auf. Viel Spaß ToM P.S: ich brauch hier nen Spoiler!!!
Und hier haben wir den Spoiler ... müsst Ihr selber wissen, ob Ihr das wissen wollt .. sozusagen [spoilerbb]Ich hatte es ja bereits geschrieben, nach wenigen Momenten hatte ich den Verdacht, dass ich die Story kenn. Wesentlich besser fand ich dann tatsächlich diesen Film hier namens "Moon" - klar, von den Köppen her, das Budget und eigentlich alles viel minimalistischer. Hat mich aber nicht gestört. [/spoilerbb]