wie jetzt manni???? du bist auch so ein furchtbarer bewohner von billigbauten????? schämst du dich nicht????:smiley:
AW: Wandel in Roki Was denn lupo?!?!? Für mich war das ABSOLUT NICH BILLIG!!!!!! Wenn ich an die nächsten 30 Jahre denke, in denen ich dieses Billigheim abzahlen darf, dann wird mir aber anders..... Definiere doch mal "billig" ;-)
AW: Wandel in Roki Also ich denke "billig" war das letzte Auto von Gustlime.... guckst Du hier: http://www.gillbach-park.de/portal/forum/9747-post5.html
AW: Wandel in Roki definition von billig aus dem roki knigge: grundstück kleiner als 500qm, nicht freistehend, sieht ähnlich wenn nicht gar gleich aus wie andere objekte meine legobude war und ist für mich auch nicht billig.
AW: Wandel in Roki Tja, wenn das "sooo" ist, dann hab ich so´n Billigteil. Trotzdem fühlen wir uns darin wohl und bereuen keineswegs das gekauft zu haben. Wer da was gegen hat, soll sich was besseres anschaffen und still sein. Alles andere interessiert mich nicht. P.S.: Du wohnst in einem Lego-Haus ich in der Villa Kunterbunt. Da ist Freude pur angesagt!
AW: Wandel in Roki sehr schöne objekte. die gefallen mir richtig gut! hast du zufällig nen weber grill im garten stehen?
AW: OffTopics aus dem Wandel in Roki Beitrag Nööö, leider nicht. Aber vielleicht irgendwann..... Bei uns im Garten gibt es ein Sandkastenhäuschen, bis vor kurzem stand da auch noch ein Trampolin (ist aber nun im Keller) und ein Sonnenschirm (könnt ja auch im Winter die Sonne scheinen und wir uns raussetzen wollen).