Op d´r Wies

Discussion in 'Roki-Events' started by Willie Dixon, Jul 8, 2009.

1. Hallo Userinnen und Users, oder so...
    Wie schon mal hier erwähnt, haben sich einige Eingeborene geeinigt,
    ein kleines Subkulturmusszurücknachrokifestival zu starten.
    Als Termine sind in Planung:
    14.9.2009
    or
    19.9.2009
    Ort wird die Wiese hinter der Wäscherei Fett sein.
    Keine Angst, Euer Vorurteil, die würden ungehemmt Chemie in die Gillbach kippen ist totaler Quatsch. DAS GELÄNDE IST NICHT KONTERMINIERT!!
    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei der Programm-, und Ablaufgestaltung beteiligen.
    Listen Folks, aufgrund der horrenden Auflagen in diesem Lande, wird diese Veranstaltung als Privatveranstaltung gedreht.
    Soll heißen: alles läuft über Mundpropaganda!!
    Interessenten dürfen und können sich melden:
    info@doetzdorf-allstars.com
    Rege Teilnahme wäre nicht wirklich unerwünscht.
    Ach bitte bedenken, es soll auch was für Kinder sein, am Nachmittag, wohlgemerkt...

2. AW: Op d´r Wies

Klasse, bin dabei!

14.09. wäre aber ein Montag. Ist das richtig so?

3. AW: Op d´r Wies

Quatsch, der 12.
    Sorry.
    Es sei wir machen einen Blue Monday...

4. AW: Op d´r Wies

Gut, 12 hört sich schon besser an, was natürlich nicht davon abhält trotzdem einen Blue Monday zu feiern ;-) Muß ich mich jetzt noch bei info_at melden oder lädst du ein oder wie?

5. AW: Op d´r Wies

Denke mal, wenn wir die Feinheiten abgestimmt haben und das wird noch ein, bis zwei wochen dauern, weil wir uns ja derzeit noch den arsch abspielen, sag ich Bescheid und wir werden uns dann treffen.

6. AW: Op d´r Wies

Yep - auch dabei (schleife die Familie einfach mit). Angebot steht: Wenn helfende Hände nötig und ich Zeit - dann Bescheid geben. Kann zwar nicht singen und kaum Gitarre spielen, aber anpacken, wenn´s sein muss. :smiley:

7. AW: Op d´r Wies

Wenn ich so die anderen langen Beiträge an anderer Stelle lese, kommt mir die Frage auf, soll das so eine Art zusammen kommen zwischen Rokianern und Imis werden, oder zumindest unter anderem?:klatscher:

8. AW: Op d´r Wies

Na ja,
    vielleicht kriegt man wieder sowas hin wie von Smith und mir beschrieben.
    Kein Verbrüderungsfest oder so, die Roki Hardliner gehen da eh nicht hin.

9. AW: Op d´r Wies

Also, ich würde das ja eher so sehen: Zufall verschlägt Menschen an einen Ort (egal jetzt ob Zugeborene oder Zugewanderte) und diese Menschens suchen nun nach Gleichgesinnten.

10. AW: Op d´r Wies

Sehr schön beschrieben, Herr Smith.
    Top Idee, Herr Dixon.
    Ich bzw. wir wären dabei..... falls sonst Hilfe benötigt wird, könnt ich mich auch engagieren.... bin schon gespannt auf die Mucke der Allstars (wenns die gibt?!?!?)

11. AW: Op d´r Wies

Also, heute hat nach ausschweifendem Frühstück der Dötzens, die Planung für das Ding begonnen. Ortbesichtigung, Diskussion wie, Zufahrt, Klo etc.
    Es wird auf 12.09. hinlaufen.
    Wir planen einen Musikworkshop für Kinder zu machen, Treckerfahren unsw.,
    ab etwa 18:00 Uhr geht die Livemusik los. Drei Bands werden spielen.
    Unsere Idee ist, das alles als eine Art Mitbringparty zu veranstalten.
    Alles was mit Bierverkauf unsw. laufen würde, ist wieder grenzwertig und öffentlich.
    Das ruft wieder alle Instanzen auf den Plan.
    Mitmachen, Vorschläge?

12. AW: Op d´r Wies

Wie alt dürfen die Kinder denn sein .... geht 43 noch als Kind durch? :smiley:

Mitbringfete dürfte ja weniger das Problem sein. Die Leute, die kommen wollen, melden sich verbindlich an, teilen mit, was sie mitbringen können / wollen und wenn der 28. Kartoffelsalat droht um die Ecke zu kommen, verteilt man die Sachen, die noch fehlen einfach (Du, Du und Du bringt Brot mit, Du besorgst dies, Du jenes usw.)
    Bei den Getränken wird´s knifflig, wenn man nicht offiziell verkaufen will. Hier könnte man z. B. eine "Getränkeumlage" einsammeln. Mit einer festen Anmeldeliste dürfte es nicht SO schwer sein, den Bedarf an Getränken zu kalkulieren und das dann umzurechnen. Alternativ kann man aber auch die Getränke mitbringen lassen ... zur Not tun sich halt immer ein paar Mann zusammen und bringen ein Fäßchen mit.

Mit wievielen Leuten rechnet ihr denn ungefähr? Schon `ne Ahnung?

13. AW: Op d´r Wies

Hi Nightwing, back to the roots und endlich mal so einen richtig alten lauten Trecker fahren? ;-)

14. AW: Op d´r Wies

Yeah, nen alten Lanz mit Schwungscheibe und garantiert ohne Katalysator!!
    Mach mehr Radau als alle Bands zusammen!

15. AW: Op d´r Wies

Nee - eigentlich eher Interesse an `nem Blues-Workshop mit den Allstars ;-)

16. AW: Op d´r Wies

Ok Nightwing, machemer. "How to play Gillbachdeltablues für Einsteiger"

17. AW: Op d´r Wies

Fein ... :smiley: ...ich nehm´ Dich beim Wort ... und selbst wenn ich mich bis auf die Knochen blamier´... ;-)

18. AW: Op d´r Wies

12.09. wie war dei veranstaltung leider war ich verhindert und habe nichts weiter mitbekommen.

19. AW: Op d´r Wies

Gräm´ Dich nicht - wie mir Willie Dixon mitgeteilt hat, musste die Veranstaltung verschoben werden, da sehr viel mehr an Organisationsaufwand für die Vorbereitung angefallen wäre, als ursprünglich gedacht (Genehmigungen, GEMA etc.).

Angedacht ist jetzt das späte Frühjahr 2010 ...

Share This Page