Party gesucht

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von Biggi, 10 Oktober 2012.

  1. Hallöle,
    mit diesen tollen Kunsstofftöpfchen der amerikanischen Firma die mit T beginnt bin ich ja bestens ausgestattet (das ich es sogar verkaufen muss :clever:)

    ABER .... ich SUCHE eine Party wo diese Basteldinge angeboten werden.

    Kann mir da jemand weiter helfen ???

    Viele Grüße
    Biggi
     
  2. AW: Party gesucht

    Hi Biggi!
    Meinst du GONIS?
    Ich könnte mal wieder einen GONIS-Abend machen...
     
  3. AW: Party gesucht

    Gonis, genau !
    Ich brauche unbedingt diese Buntstifte, die man nass machen und womit man Haut bemalen kann.
    Laß es mich wissen...
    Tupper ist morgen übrigens bei mir, falls es Rückmeldungen gibt ;-]

    Viele Grüße
    Biggi
     
  4. AW: Party gesucht

    Haut bemalen, kräftige Bunstiftfarben, wasserveralbar und Strähnchen in die Haare malen. Ich liiiiiebe diese Stifte!
    Ich werde dich, sobald ich einen Termin gemacht habe, einladen!
    Möchte sonst noch jemand gerne kommen?
    Biggi, vllt. kennst du noch die eine oder andere Mami, die auch Interesse hat(?).
     
  5. AW: Party gesucht

    Hallo Findus,
    hast du vielleicht schon einen Termin ?????
    Mein Event rückt unaufhaltsam näher und ich hätte doch bis dahin gerne was zum anmalen der Rasselbande *kreisch*

    Viele Grüße
    Biggi
     
  6. #6 Findus, 3 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2012
    AW: Party gesucht

    Owei Biggi!
    ich hab´s total vergessen! Es tut mir furchtbar, furchtbar leid!!!!
    Aber die Frau, die das macht heißt Petra Röver und erreichst sie unter der Nr. 0211-251181!

    Kannst du mir verzeihen!!??? Büüüüüüttte!
    LG Chris *schäm*

    PS: Sag ihr, du hättest die Nummer von mir!
     
  7. AW: Party gesucht

    HUST - Dir ist aber schon bewusst, dass diese Nummer, jetzt so ziemlich öffentlich einsehbar ist ?
    Wenn das so sein soll - ok - vergiss meinen Beitrag.

    VG ToM
     
  8. AW: Party gesucht

    Ich weiß; die Dame will aber auch mit ihren Partys Umsatz machen.....
    Na gut, dann nehm ich´s raus!
    Äh, kann ich nicht -kannst du?
     
  9. AW: Party gesucht

    Vielen Dank Findus.

    hüstel, dann sollte ich meine Nummer auch hier rein schreiben ? Weil ich doch auch Umsatz machen will ??????? :pflaster:

    Viele Grüße
    Biggi
     
  10. AW: Party gesucht

    Nein, aber sie sagte mir damals, ich solle Ihre Nummer ruhig weitergeben an GONIS-Interessierte...
    Ist jetzt blöd gelaufen, ist mir auch noch nie passiert.:(
     
  11. AW: Party gesucht

    Jetzt kann ich dann nicht mehr folgen, wenn sie das doch wollte/will - isses doch okay ... drin stehen lassen und wer mag kann sie ja nun kontaktieren.
    Thats it!?

    VG ToM
     
  12. AW: Party gesucht

    Ja, schon, aber ich hätte vllt. 3 Sec. nachdenken können...
     

Diese Seite empfehlen