POL-NE: Polizeikontrolle - Verdächtige hatten Cannabis dabei

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde RKN - Grevenbroich" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 30 April 2019.

  1. 30.04.2019 – 15:20

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Grevenbroich (ots)

    Am späten Montagabend (29.04.), gegen 23:30 Uhr, weckte im Bereich des Kirmesplatzes am Torfstecherweg in Gustorf ein verdächtiges Quartett das Interesse einer Polizeistreife.

    Als die jungen Männer (20 bis 26 Jahre alt), die um einen Ford Kleinwagen herumstanden, die Beamten entdeckten, schlichen sie offensichtlich nervös davon.

    Der Grund für ihr auffälliges Verhalten war schnell gefunden: Während der Kontrolle der vier Grevenbroicher entdeckten die Polizisten bei einem 24-Jährigen einen Crusher (Mühle) mit Marihuana, bei einem 26-Jährigen eine Cannabisblüte.

    Bei der Durchsuchung des Kleinwagens fanden die Ordnungshüter neben einer Feinwaage, auch zwei Tütchen mit mehreren Gramm Cannabis. Zudem stellten die Ordnungshüter Bargeld sicher, da der Verdacht bestand, dass es sich um sogenanntes Dealgeld handeln könnte. Die Polizisten leiteten gegen die Tatverdächtigen Strafverfahren wegen Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln ein. Die weiteren Ermittlungen übernahmen Beamte des Grevenbroicher Fachkommissariats.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    [url="http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851}"Quellverweis...[/url]
     
  2. schönen guten Tag in dem Bericht stehen einige Unwahrheiten / Falschaussagen
    Mit Freundlichen Grüßen
     
  3. Komplett falsch wieder gegeben der Beitrag und es wurde auch nicht erwähnt wie die Polizei mit dem armen Jungen Umgegangen ist und wie sie ihn manipuliert haben . Von wegen Freund und Helfer sowas steht dort nicht drin,aber ist ja nichts Neues das die Polizei in nrw mit lügen und Betrug arbeitet
     
  4. Komplett falsch wieder gegeben der Beitrag und es wurde auch nicht erwähnt wie die Polizei mit dem armen Jungen Umgegangen ist und wie sie ihn manipuliert haben . Von wegen Freund und Helfer sowas steht dort nicht drin,aber ist ja nichts Neues das die Polizei in nrw mit lügen und Betrug arbeitet
     
  5. Komplett falsche Informationen und wie die Polizei den armen Jungen unter Druck gesetzt haben mit ihren falschen Drohungen die nicht rechtens waren wird hier nicht erwähnt ... genauso eine lügen Presse wie die meisten anderen ....
     

Diese Seite empfehlen