POL-REK: 200826-1: Dieb beging mehrere Straftaten am selben Tag - Bedburg

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 26 August 2020.

  1. [​IMG]

    26.08.2020 – 10:33

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Die Polizei hat am Dienstag (25. August) einen 28-jährigen Mann festgenommen, der für mehrere Ladendiebstähle und einen Fahrraddiebstahl verantwortlich ist.

    Polizisten fahndeten gegen 17:30 Uhr nach einem Fahrraddieb, nachdem eine 46-jährige Frau bei der Polizei Anzeige erstattet hatte. An einem Geschäft in der Lindenstraße trafen die Beamten den tatverdächtigen 28-jährigen Mann mit dem gestohlenen Fahrrad der 46-Jährigen an. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks fanden die Polizisten Diebesgut. Wie sich herausstellte, hatte der 28-Jährige am selben Tag neben dem Fahrrad bereits mehrere Verkaufsartikel aus verschiedenen Geschäften gestohlen. Die Ordnungshüter nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen