POL-REK: 201028-1: Mann machte ungewöhnliche Beute - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 28 Oktober 2020.

  1. [​IMG]

    28.10.2020 – 09:15

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    In der Nacht von Freitag auf Samstag (24. Oktober) hat ein unbekannter Mann einen Gartenzaun beschädigt und eine Statue entwendet. Gegen 02:15 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Fahrrad und einem Fahrradanhänger auf der Parkstraße. Dort hielt er vor dem Gartenzaun eines Einfamilienhauses. Den Zaun beschädigte der Unbekannte, um sich Zutritt zum Garten der Familie zu verschaffen. Aus dem Garten stahl er eine Statue, die er in seinem Fahrradanhänger abtransportierte. Der Unbekannte war etwa 23 bis 35 Jahre alt und trug einen Kapuzenpullover. Das Kriminalkommissariat 21 bittet Zeugen, die die Tat beobachtet oder einen Mann mit einem Fahrradanhänger und entsprechender Ladung gesehen haben, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (akl)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen