POL-REK: Mann schwer verletzt- Brühl

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 28 März 2017.

  1. [​IMG]
    Symbolbild

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

    In den frühen Morgenstunden des 25. März (01.55 Uhr) kam es in einer Gaststätte auf der Bahnhofstraße zu einem Streit zwischen zwei dort feiernde Personengruppen. Bei einem anschließenden Gerangel fiel ein 33-jähriger Mann aus Brühl zu Boden. Ein Unbekannter trat dem Brühler mehrfach gegen den Kopf. Das Personal brachte die Streitenden vor die Tür. Der Täter entfernte sich mit einer weiteren Person in Richtung Marktplatz. Als der Brühler erneut stürzte, rief man einen Krankenwagen hinzu. Der brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Bei dem bislang unbekannten Täter handelt es sich um einen 30 bis 35 Jahre alten Mann von untersetzter Statur und etwa 175 Zentimeter Größe. Er war mit einem grauen T-Shirt, brauner Lederjacke und Jeans bekleidet.

    Das Kriminalkommissariat 23 in Brühl sucht nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02233 52-0 erbeten. (wp)

    Landrat Rhein-Erft-Kreis
    Abteilung Polizei
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233- 52 - 3305
    Fax: 02233- 52 - 3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen